Juni 23, 20169 j Moin Nu aber uffstehn und die frische Luft draußen jenießen , heute jibbet 35° Mal sehen, ob die 35 Grad oder die Gewitter schneller sind. Aber hast schon recht, bei den Temperaturen sind die Morgenstunden die angenehmsten, vor allem wenn man im Dachgeschoss einer altehrwürdigen Villa arbeiten muss.
Juni 23, 20169 j :biggrin:Zum Essen nehme ich mir immer Zeit. Das wäre ja noch schöner............... Nee nicht verschlafen, aber den Terminkalender irgendwie zu voll gepackt. ...und dann noch den Wecker falsch gestellt! Michel bitte Nachhilfe leisten!
Juni 23, 20169 j Guten Morgen aus dem IC von Ulm nach Stuttgart, strahlender Sonnenschein und sommerlich warm. Eine Schande, dass ich heute arbeiten muss und nicht Cabrio fahren kann!
Juni 23, 20169 j Moin, moin! Knalleheiß am Norisring... Gestern gab es hier einen fantastischen Mond zu sehen.
Juni 23, 20169 j Da freut man sich schon darauf gleich in der Spätschicht die flammhemmende Kleidung anzuziehen……Sauna am Körper…………da heißt es trinken trinken trinken ……
Juni 23, 20169 j ...das klingt richtig nach "sch.... ist das heiß hier". Werde mich nie wieder über die schwüle Wärme in meinem Büro beschweren!
Juni 23, 20169 j Moin, moin! Knalleheiß am Norisring... Gestern gab es hier einen fantastischen Mond zu sehen. Hoffentlich bleibt es so schön übers Wochenende! Tickets sind gekauft und die Bahn ist auch schon bezahlt...
Juni 23, 20169 j Schön = ja bitte, aber nicht so schwül. Ich geh' kaputt hier, geht jemand mit? Du bist gut, kannst das Büro gleich verlassen! Ich muss noch bis 18 Uhr :-(
Juni 23, 20169 j Du bist gut, kannst das Büro gleich verlassen! Ich muss noch bis 18 Uhr :-( Wenn du hier am frühen Morgen "Guten Morgen" sagen würdest, dann wäre schon ein Teildes Problems gelöst
Juni 23, 20169 j Wenn du hier am frühen Morgen "Guten Morgen" sagen würdest, dann wäre schon ein Teildes Problems gelöst Glaub mir, da schläfst du noch:biggrin: Ich Versuch das morgen mal dich zu weckennnn:rolleyes:
Juni 23, 20169 j Zum Essen nehme ich mir immer Zeit. Das wäre ja noch schöner............... Nee nicht verschlafen, aber den Terminkalender irgendwie zu voll gepackt. Hat jemand malm de Telefonnummer von dem Strolch hier , dat is ja unmöchlich , in dem Alter kennt der Kerl de Uhr noch nich . Ich werd dat morjens um halb vier telefonisch eintrichtern , bis dat sitzt hier :biggrin:
Juni 23, 20169 j Glaub mir, da schläfst du noch:biggrin: Ich Versuch das morgen mal dich zu weckennnn:rolleyes: Aber da bin ich mal jespannt , wat dabei rauskommt :biggrin:
Juni 23, 20169 j Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Bin aber kein Vogel und mag auch keine Würmer Ja wat denn ? Nen Hühnermuni :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.