Juni 25, 20169 j Tjä, und hier wie immer während der Kieler Woche zur Windjammerparade... richtig: Regen. Gibt aber kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten!
Juni 26, 20169 j Das Wetter darf heute besser werden, gestern war zum abgewöhnen:biggrin: Regen Regen u Regen, wenn das so weitergeht gibt's heut ein feuchtes Feuerferk:heeeelllllooooo:
Juni 26, 20169 j Moin, gestern noch an einem 1989 900 Aero rum "gebastelt" Kaum eine Kabelfarbe nach Plan, nicht mal der Lüfter wird über das im Schaltplan vorhandene Relais gesteuert, sondern über den Thermoschalter direkt..... Vermutlich haben da die Schweden vor dem Sommerurlaub rein gepackt, was noch an Lager war, anders ist das nicht nachvollziehbar!
Juni 26, 20169 j Moin Moin.... heute trocken und sogar etwas Sonne zwischen den Wolken...kennt man gar nicht mehr ... Hoffe mal das das so bleibt, gleich mal etwas das Cabrio bewegen...vielleicht bleibt es ja trocken. Bearbeitet Juni 26, 20169 j von saab-peter
Juni 26, 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Braucht noch jemand Regenschirme? Haben mit Umzug aufgeräumt
Juni 26, 20169 j ...habe ich mich bereits auch gefragt. Verschlafen? Maulig? Findet nicht nach Hause?Moin ... heute zur Abwechslung mal windig. BTW, wo bleibt der Michel?
Juni 26, 20169 j Guten Morgen! Gestern nach einem Kurztrip mit dem Cabrio angesichts der schwarzen Wolken und des Winds schnell die Mütze zu gemacht - gerade noch erwischt vor den ersten Tropfen!
Juni 26, 20169 j Moin [mention=1302]bigintelligence[/mention] : heute mit dem 9-5 NG in Nürnberg schon unterwegs gewesen??
Juni 26, 20169 j Moin, moin! Auch für gestern gleich mit... Der Regen am Norisring hat mich gestern voll erwischt, naß bis auf die Knochen...
Juni 26, 20169 j Du bist am Ring ? Dann Grüß mal Sacit schön! Nein, Sohnemann ist dort und versorgt mich mit den Infos.....
Juni 26, 20169 j Grüße vom Norisring [ATTACH=full]113309[/ATTACH] Gestern lief beim Pitwalk einer mit einem "Saab-More than a car"- Shirt rum. Leute gibt's...
Juni 26, 20169 j Im Hotel sind mehrere Busladungen Touris. Gedrängel am Frühstücksbuffet und lautes Stimmengewirr sind morgens nicht meins. Aber es gibt ja Alternativen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.