Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:rolleyes: Tjä, und hier wie immer während der Kieler Woche zur Windjammerparade... richtig: Regen.

Gibt aber kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Wetter darf heute besser werden, gestern war zum abgewöhnen:biggrin:

Regen Regen u Regen, wenn das so weitergeht gibt's heut ein feuchtes Feuerferk:heeeelllllooooo:

Moin

Was ist das fürn helles Ding da am Himmel?

Morgen zusammen :hello:

Moin,

gestern noch an einem 1989 900 Aero rum "gebastelt" Kaum eine Kabelfarbe nach Plan, nicht mal der Lüfter wird über das im Schaltplan vorhandene Relais gesteuert, sondern über den Thermoschalter direkt.....

Vermutlich haben da die Schweden vor dem Sommerurlaub rein gepackt, was noch an Lager war, anders ist das nicht nachvollziehbar!

Moin Moin....

heute trocken und sogar etwas Sonne zwischen den Wolken...kennt man gar nicht mehr ... Hoffe mal das das so bleibt, gleich mal etwas das Cabrio bewegen...vielleicht bleibt es ja trocken.

Bearbeitet von saab-peter

:Banane48: :ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Braucht noch jemand Regenschirme? Haben mit Umzug aufgeräumt

:tongue: :rolleyes: ...habe ich mich bereits auch gefragt. Verschlafen? Maulig? Findet nicht nach Hause?

Moin ... heute zur Abwechslung mal windig.

BTW, wo bleibt der Michel?

Guten Morgen!

Gestern nach einem Kurztrip mit dem Cabrio angesichts der schwarzen Wolken und des Winds schnell die Mütze zu gemacht - gerade noch erwischt vor den ersten Tropfen!

Moin

[mention=1302]bigintelligence[/mention] : heute mit dem 9-5 NG in Nürnberg schon unterwegs gewesen??

Moin! Nein - heut wird daheim geblieben, kleine Feier heute Nachmittag!

Moin, moin!

Auch für gestern gleich mit...

Der Regen am Norisring hat mich gestern voll erwischt, naß bis auf die Knochen...:biggrin:

Du bist am Ring ?

Dann Grüß mal Sacit schön!

Nein, Sohnemann ist dort und versorgt mich mit den Infos.....

Grüße vom Norisring :ciao:

[ATTACH=full]113309[/ATTACH]

Gestern lief beim Pitwalk einer mit einem "Saab-More than a car"- Shirt rum. Leute gibt's... :tongue:

Im Hotel sind mehrere Busladungen Touris. Gedrängel am Frühstücksbuffet und lautes Stimmengewirr sind morgens nicht meins.

Aber es gibt ja Alternativen... :biggrin:

Breakfast.thumb.jpg.494de807e4756237d73ff153fe7d7b24.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.