Juni 30, 20169 j Aber ich bin doch schon in Italien………… Aber nicht mehr lange . Ach, kommst Du eigentlich mit dem Zug wieder nach Hause , falls der SAAB geklaut wird :biggrin:
Juni 30, 20169 j Guten:boring::boring:Morgen:boring: bin heute doppelt müde............. Wie immer ....dat selbe mit Dir , grauenhafte Zustände im hohen Norden, na warte nur bis der hier zu Dir kömmt , der wird Dir wat erzählen :biggrin:
Juni 30, 20169 j Ich warte auf den Tag, dass hier jemand berichtet gerade auf der Toilette zu sitzen Besonders wenn es dann so eine Geruchsbelästigung gibt :biggrin:
Juni 30, 20169 j Mit Ente statt Trabi wär nix passiert. Ein natürlicher Feind der Nacktschnecken Bei so viel PS drehn halt die Räder schnell durch :biggrin:
Juni 30, 20169 j Herrschaften, et reechnet , da rattert weder nen Rasenmäher , noch ne Heckenschere beim Nachbarn , wat bedeutet : man kann sich langlejen , wenn man Feierabend hat, aaaaaaaber Ihr jeht mal schön uff de Malooche :biggrin:
Juni 30, 20169 j Moin aaaaaaaber Ihr jeht mal schön uff de Malooche :biggrin: Aber nur noch 2 Tage und den Rest von heute!
Juni 30, 20169 j Aber nicht mehr lange . Ach, kommst Du eigentlich mit dem Zug wieder nach Hause , falls der SAAB geklaut wird :biggrin: Den klaut keiner…… Guten Morgen……
Juni 30, 20169 j Nacktschnecken in Walsrode, das ist mal echte Tierquälerei... Die verhungern einfach. Nöö, die bekommen was zu essen in Walsrode
Juni 30, 20169 j ...ach ja, Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser Moin, frisch gestärkt, dat Wetter muss sich noch entscheiden.... Hast Du eben doch vom Bäcker nach Hause gefunden?
Juni 30, 20169 j Moagähn - 22 Grad und Sonennschein - 33 sind angekündigt - und ich bin dann wieder weg - Termin in Wien...
Juni 30, 20169 j ……erst mal duschen und dann frühstücken …… Mach das lieber so wie Karsto: Erst frühstücken und dann duschen. Wegen des Kleckerns :biggrin:
Juni 30, 20169 j moin zusammen... will jemand Regen abhaben?? Kostenlos abzugeben Nöhö, ist ja gebraucht. Bitte behalten
Juni 30, 20169 j Hast Du eben doch vom Bäcker nach Hause gefunden? Es gab heiße Kieler Semmel:biggrin: Ich hab dich da wohl auf die schnelle übersehen:ciao:
Juni 30, 20169 j Hast Du eben doch vom Bäcker nach Hause gefunden? Es gab heiße Kieler Semmel:biggrin: Ich hab dich da wohl auf die schnelle übersehen:ciao: Klar, warst ja damit beschäftigt, den Weg nach Hause zu finden
Juni 30, 20169 j Den klaut keiner…… Da wäre ich mir im Land der Pomeronen und Zetranzen aber nicht so sicher , dat ham die gerne, olles Salatöl wat ranzich is, ham se ja auch janz oft. Nach dem Motto , klauste Dir nen ollen SAAB, weiste was man hat :biggrin:
Juni 30, 20169 j Hier wird es auch wieder knackig warm……erst mal duschen und dann frühstücken …… So nen Mist und dat im Urlaub
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.