Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier tobt sich gerade ein Gewitter vom allerfeinsten aus……gewaltig……es hatte sich auch richtig aufgeheizt ……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich saachs ja, wärste mal zu Hause geblieben :biggrin: .

Auf der Terrasse sitzend bei 24,7 ° schreibend mit herrlicher Sonne :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf der Terrasse sitzend bei 24,7 ° schreibend mit herrlicher Sonne :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

dito

dito

Und : viel günstiger obendrein :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao:Du sollst nicht in Richtung Sonne schielen und gucken. Erschrickt sich nur, is wech und schon wieder regnet es nur :biggrin:

:ciao:Du sollst nicht in Richtung Sonne schielen und gucken. Erschrickt sich nur, is wech und schon wieder regnet es nur :biggrin:

Du wirst es doch wohl erwarten können , heut Abend dann ists soweit , es schüttet dann wieder :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wäre ich mir im Land der Pomeronen und Zetranzen aber nicht so sicher , dat ham die gerne, olles Salatöl wat ranzich is, ham se ja auch janz oft. Nach dem Motto , klauste Dir nen ollen SAAB, weiste was man hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hatte schon einige nette Begegnungen mit meiner Ranzkarre hier, die Italiener sind ja Auto-begeistert……

Ich hatte schon einige nette Begegnungen mit meiner Ranzkarre hier, die Italiener sind ja Auto-begeistert……

und Kenner flippen buchstäblich aus wenn man mit dem richtigen Saab kommt

und Kenner flippen buchstäblich aus wenn man mit dem richtigen Saab kommt

Ranzkarrenfieber.............

So langsam bin ich nicht mehr abgeneigt, mir so eine indische Ente zuzulegen. Diese Nacktschnecken gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven. So schlimm wie dieses Jahr war es bislang noch nie.

Ein Igel hat sich bei uns einquartiert. Er ist sehr willkommen und darf sich gerne bedienen, Nacktschnecken-all-you-can-eat... :rolleyes:

CR7 & Co. stehen im Halbfinale.

Dat ist doch unwichtich :tongue: , Wichtich wäre jetze mal , dat Ihr senkrecht im Bette steht wenns hier ertönt :

Trrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööörrrrrrrrrrrööööööööööööhhhh

uffstehn Ihr faulen Strolche hier ...

dat Ihr Euch nich schämt , um die Zeit noch inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Morgen zusammen :hello:

Tach alleene , hier is noch allet inne Poofe asdf :biggrin:

:ciao:Moin auch

Tach alleene , hier is noch allet inne Poofe asdf :biggrin:

...der Herr haben geröhrt?!

Moin, moin!
moin, moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.