Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen,

Regen regen regen ....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

Regen regen regen ....

Prima , denn Italiener sind ja wasserscheu , da können unsere Junx ja gewinnen heut :biggrin:

:biggrin:hoffentlich klappt das mal...
Bei Spielanpfiff ist die Buxe gefüllt:tongue:
Vermutlich sehe ich mir das nicht an, auf Rücksicht wegen eines Infarktes, den ich bekommen könnte . Wenns gut gelaufen ist, seh ichs mir später dann an :biggrin:
god morgon, ein schöner tag um die schwiegermutter abzuholen und zum essen einzu laden.-----wie hat sie gesagt-komm mit dem grünen(saab) .da sitz ich besser als in dem blauen( jaguar) .ja,er hat schon qualitäten so ein 9 5 er.gruß detlev

Musst du Live sehen....:bandit:

Ich drück unseren Jungs auf jedenfall die Daumen

Meine Prognose:

Halbfinale: Portugal - Wales und Deutschland - Island

Finale: Wales - Island

Europameister: Mag ich mich nicht festlegen.

:vroam:

Unter diesen Umständen mit den Prognosen bleibt das Radio und der Fernseher wohl besser aus :biggrin: , sonst bekomm ich noch Schnappatmung womöglich :rolleyes: :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Hier halten wohl paar Winterschlaf :eek: , oder sind de Kerls beim Eisschollentauchen da oben im Norden :biggrin::biggrin::biggrin:

Schläft denn der Radiomoderator noch?:eek:

Aufstehen ....

Guten Morgen von der Alb, nach Wolkenbruch (Gewitter mit Platzregen) am frühen Morgen jetzt grau-verhangen und Niesel. Ich liebe diesen Sommer ;-)

Moin, moin!

Ich gehe gleich shoppen.

Bei Petzoldt's.... :Banane44:

Guten:boring:Morgen:boring:, ich werde gleich mal Teich sauber machen. Eine Tagesaufgabe. Freu freu freu:puke:

............selbstgemachte Leiden..................

:hello::ciao:

Ich auch……in Meran……:smile:
Petzoldt's in Meran?! :eek:
Ich auch……in Meran……:smile:

................´nen neuen Pulli aus Meranowolle ?

oder lieber ein bisschen Meranoschinken ?:laugh:

Petzoldt's in Meran?! :eek:

Heißt der nicht Putzold´s?:dontknow:

Und ich gehe gleich zur Arbeit....

Ist ja irgendwie das gleiche:biggrin:

Verkaufe da dann an alle die shoppen wollen:bananapartyhat:

Übrigens hab ich euch gestern Abend feine Bilderchen vom Troll Museum in die Galerie geladen....

:biggrin:Für alle die hier nicht lesen wollen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.