Juli 2, 20169 j Guten Morgen, Regen regen regen .... Prima , denn Italiener sind ja wasserscheu , da können unsere Junx ja gewinnen heut
Juli 2, 20169 j Vermutlich sehe ich mir das nicht an, auf Rücksicht wegen eines Infarktes, den ich bekommen könnte . Wenns gut gelaufen ist, seh ichs mir später dann an
Juli 2, 20169 j god morgon, ein schöner tag um die schwiegermutter abzuholen und zum essen einzu laden.-----wie hat sie gesagt-komm mit dem grünen(saab) .da sitz ich besser als in dem blauen( jaguar) .ja,er hat schon qualitäten so ein 9 5 er.gruß detlev
Juli 2, 20169 j Meine Prognose: Halbfinale: Portugal - Wales und Deutschland - Island Finale: Wales - Island Europameister: Mag ich mich nicht festlegen.
Juli 2, 20169 j Unter diesen Umständen mit den Prognosen bleibt das Radio und der Fernseher wohl besser aus , sonst bekomm ich noch Schnappatmung womöglich
Juli 2, 20169 j Hier halten wohl paar Winterschlaf , oder sind de Kerls beim Eisschollentauchen da oben im Norden :biggrin:
Juli 2, 20169 j Guten Morgen von der Alb, nach Wolkenbruch (Gewitter mit Platzregen) am frühen Morgen jetzt grau-verhangen und Niesel. Ich liebe diesen Sommer ;-)
Juli 2, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring:, ich werde gleich mal Teich sauber machen. Eine Tagesaufgabe. Freu freu freu:puke: ............selbstgemachte Leiden..................
Juli 2, 20169 j Ich auch……in Meran…… ................´nen neuen Pulli aus Meranowolle ? oder lieber ein bisschen Meranoschinken ?
Juli 2, 20169 j Und ich gehe gleich zur Arbeit.... Ist ja irgendwie das gleiche:biggrin: Verkaufe da dann an alle die shoppen wollen:bananapartyhat:
Juli 2, 20169 j Übrigens hab ich euch gestern Abend feine Bilderchen vom Troll Museum in die Galerie geladen.... :biggrin:Für alle die hier nicht lesen wollen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.