Juli 2, 20169 j Das Einkaufen bereits Gestern erledigt: Frau hat Rosen gekauft und da ich die "Spatengewalt" habe... Wird eine längere Schaufelei: Unsere Gartenabteilung hatte vom Kunden noch Sträucher über , die natürlich neue Betreuer brauchten Also habe ich zur Zeit nicht wirklich etwas gegen den Regen :biggrin:
Juli 2, 20169 j war auch gerade einkaufen, auch teuer dafür muss ich gleich auf Einsatz um das wieder zu kompensieren
Juli 2, 20169 j In Island bekannt als Petzoldtsson... Petzoltsjevic...........regional schwer einzuordenen.................. Wo hingegen Petzoldseridis wieder recht klar scheint.................. ( kann aber auch als Poliewahn diagnostiziert werden )
Juli 2, 20169 j Bin gerade bei Petzolow Mann war das wieder teuer Was soll ich denn sagen... Die Rückfahrt durch das Unwetter war nicht so lustig.
Juli 2, 20169 j Was soll ich denn sagen... Die Rückfahrt durch das Unwetter war nicht so lustig. Mein Kofferaum war kleiner Unwetter war gut: bin noch ein wenig im Auto sitzen geblieben und dann hörte es schlagartig auf. So wie 'Hahn abgedreht' ...
Juli 2, 20169 j Ridgeback, Nacktschnecken, Igel - und jetzt ein Specht-Päarchen, das nenne ich mal Biodiversität...
Juli 2, 20169 j Zum Glück gibt es ja die Selbsthilfegruppe der anonymen Petzoholiker... Möchtest Du darüber sprechen……?
Juli 2, 20169 j Ridgeback, Nacktschnecken, Igel - und jetzt ein Specht-Päarchen, das nenne ich mal Biodiversität... Ist doch schön……
Juli 2, 20169 j Möchtest Du darüber sprechen……?Ich will immerzu meine Autos polieren. Bin ich ein Schlawiner?
Juli 2, 20169 j Bin mal gespannt auf heute Abend……wir gucken im Hotel das Spiel……und das in Italien…………
Juli 2, 20169 j Ich will immerzu meine Autos polieren. Bin ich ein Schlawiner? geht mehr in diese Richtung
Juli 2, 20169 j Ich will immerzu meine Autos polieren. Bin ich ein Schlawiner? Du bist dann einhttp://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/2/4/1/1/241195.jpg
Juli 2, 20169 j Bin mal gespannt auf heute Abend……wir gucken im Hotel das Spiel……und das in Italien………… Für ihre Gastfreundschaft sind Italiener doch bekannt .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.