Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wäre dann Petzoldi....:tongue:

:top::biggrin:

:smile:

und in Polen heißt er Petzolski:biggrin::vroam:

:ciao: ...und hier heißt es Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Einkaufen bereits Gestern erledigt: Frau hat Rosen gekauft und da ich die "Spatengewalt" habe...:argh:

Wird eine längere Schaufelei: Unsere Gartenabteilung hatte vom Kunden noch Sträucher über :rolleyes:, die natürlich neue Betreuer brauchten :tongue:

Also habe ich zur Zeit nicht wirklich etwas gegen den Regen :biggrin::biggrin:

und in Polen heißt er Petzolski:biggrin::vroam:

In Island bekannt als Petzoldtsson... :tongue:

war auch gerade einkaufen, auch teuer dafür muss ich gleich auf Einsatz um das wieder zu kompensieren
Hört sich nach "Die Damen waren mit" an :biggrin:
In Island bekannt als Petzoldtsson... :tongue:

Petzoltsjevic...........regional schwer einzuordenen..................:eek::biggrin:

Wo hingegen Petzoldseridis wieder recht klar scheint.................. ( kann aber auch als Poliewahn diagnostiziert werden ):vroam:

Bin gerade bei Petzolow

Mann war das wieder teuer :biggrin:

Was soll ich denn sagen... :tongue:

Die Rückfahrt durch das Unwetter war nicht so lustig.

Was soll ich denn sagen... :tongue:

Die Rückfahrt durch das Unwetter war nicht so lustig.

Mein Kofferaum war kleiner :biggrin:

Unwetter war gut: bin noch ein wenig im Auto sitzen geblieben und dann hörte es schlagartig auf. So wie 'Hahn abgedreht' ...

Zum Glück gibt es ja die Selbsthilfegruppe der anonymen Petzoholiker...:biggrin:
Ridgeback, Nacktschnecken, Igel - und jetzt ein Specht-Päarchen, das nenne ich mal Biodiversität...
Zum Glück gibt es ja die Selbsthilfegruppe der anonymen Petzoholiker...:biggrin:

Möchtest Du darüber sprechen……?:tongue:

Ridgeback, Nacktschnecken, Igel - und jetzt ein Specht-Päarchen, das nenne ich mal Biodiversität...

Ist doch schön……:smile:

Möchtest Du darüber sprechen……?:tongue:
Ich will immerzu meine Autos polieren. Bin ich ein Schlawiner? :biggrin:
Bin mal gespannt auf heute Abend……wir gucken im Hotel das Spiel……und das in Italien……:smile:……
Ich will immerzu meine Autos polieren. Bin ich ein Schlawiner? :biggrin:

Du bist dann einhttp://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/2/4/1/1/241195.jpg:biggrin:

Bin mal gespannt auf heute Abend……wir gucken im Hotel das Spiel……und das in Italien……:smile:……

Für ihre Gastfreundschaft sind Italiener doch bekannt :rolleyes:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.