Juli 2, 20169 j Bin mal gespannt auf heute Abend……wir gucken im Hotel das Spiel……und das in Italien…………Die werden Dich schon trösten. Jungs, macht Euch keine Illusionen...
Juli 2, 20169 j In Südtirol könnte das echt spannend werden. Allen hier viel Spass beim schauen. Grüße landschleicher
Juli 2, 20169 j Kann mal bitte einer den Conte auf stumm schalten? Nervt... Jetzt steht auch noch der Hund vorm TV...
Juli 2, 20169 j Seit1982 warte ich hierauf... Jetzt erstmal 'n Ramazotti! Ich auch……nehme einen Grappa……
Juli 2, 20169 j Richtig……einen Elfmeter zu halten ist immer etwas besonderes ……Einen zu verschießen auch, glaub es mir...
Juli 2, 20169 j Langsam kehrt hier beim Public-Viewing Ruhe ein: beim Elfmeterschießen war die Hölle los... Jetzt ab nach Hause..
Juli 2, 20169 j Langsam kehrt hier beim Public-Viewing Ruhe ein: beim Elfmeterschießen war die Hölle los... Jetzt ab nach Hause.. Ich nehme noch einen roten vom Kalterer See……
Juli 2, 20169 j spannend war's. Wie ist eigentlich der Rekord im Elferknödeln? Gute Nacht und Grüße landschleicher
Juli 3, 20169 j spannend war's. Wie ist eigentlich der Rekord im Elferknödeln? Gute Nacht und Grüße landschleicher http://www.op-online.de/sport/fussball/fussball-rekord-tschechiens-liga-elfmeter-sieger-feststeht-zr-6461047.html
Juli 3, 20169 j Ob de Italiener ihre Pizza Endstatione nu verdaut ham . Auto - Corso jabs schon mal nich , dafür hab ich immer wenn ich bei ner Pizzeria vorbeijekommen bin , paarmal jehupt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.