Juli 3, 20169 j ...mit Tricolore-Farben lackiert und deutschem Kennzeichen ist ein Besuch in Italia bestimmt nicht so der Renner
Juli 3, 20169 j Nach dem Abend gestern kann ich kein Blau mehr sehen Laß das mal nicht Dein Auto hören...
Juli 3, 20169 j :biggrin:So ruhig wie heute , war es hier zuletzt 1957 bei uns :biggrin: Zwanzig Jahre nach Deiner Geburt also. Und warum haste 1957 plötzlich aufgehört zu krakelen?
Juli 3, 20169 j Allons enfants de la patrie... http://www.gomotes.com/emoticon/happyfranceflag.gif Wat los?
Juli 3, 20169 j Im Bett platziert - Kopflehne hochgestellt - gutes Flens an der rechten Seite - Frauchen an der Linken - und nu genießen....
Juli 3, 20169 j Nach dem Abend gestern kann ich kein Blau mehr sehen Im Halbfinale geht es nun wieder gegen Blaue.
Juli 3, 20169 j Ooooh die auch? Mireille Mathieu... Im Bett platziert - Kopflehne hochgestellt - gutes Flens an der rechten Seite - Frauchen an der Linken - und nu genießen.... So was von Genießer. Guter Mann
Juli 4, 20169 j :biggrin: Zwanzig Jahre nach Deiner Geburt also. Und warum haste 1957 plötzlich aufgehört zu krakelen? Falls Du rechnen kannst : ich bin Jahrgang 1955
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.