Juli 4, 20169 j Moin, moin! Hier ist es merklich abgekühlt, brr... Das Wetter nimmt nur Anlauf: Ende der Woche sollen es im Westen trockene (sic!) 27°C werden...
Juli 4, 20169 j Das Wetter nimmt nur Anlauf: Ende der Woche sollen es im Westen trockene (sic!) 27°C werden...Dagegen hätte ich nichts. Allerdings sagt mir meine recht zuverlässige App maximal 21 Grad vorher, für Deine Gegend 23 Grad. In beiden Fällen gepaart mit... Regen! Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten...
Juli 4, 20169 j Guten Morgen, bei uns heute Nacht auch magere 11° aber wenigstens kann ich da :boring:
Juli 4, 20169 j ...laue Sommernächte. Aus dem Alter bist Du doch raus :tongue: Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten...
Juli 4, 20169 j Guten Morgen zusammen. Heut und morgen ist Sommer Sei ehrlich, Du bist doch gerade mit diesem Partydampfer auf dem Bodensee unterwegs...
Juli 4, 20169 j Dagegen hätte ich nichts. Allerdings sagt mir meine recht zuverlässige App maximal 21 Grad vorher, für Deine Gegend 23 Grad. In beiden Fällen gepaart mit... Regen! Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten... Falsche App - hatten wir beim Saab-Cars-Treffen auch
Juli 4, 20169 j Sei ehrlich, Du bist doch gerade mit diesem Partydampfer auf dem Bodensee unterwegs... du meinst das hier ??
Juli 4, 20169 j Nee, bei meiner Tiefbauaktion letztes Jahr war die App sehr hilfreich... welche hast du denn??...wir hatten drei und jeder hatte anderes Wetter...
Juli 4, 20169 j Morgen, ich grüsse aus Münster, wo normalerweise der Regen zu Hause ist. Heute ausnahmsweise schön!
Juli 4, 20169 j ...und zwei durchgeknallte Ermittler. Ob die auch hier im Forum rumwuseln? zwei Morgen, ich grüsse aus Münster, wo normalerweise der Regen zu Hause ist. Heute ausnahmsweise schön!
Juli 4, 20169 j ...und zwei durchgeknallte Ermittler. Ob die auch hier im Forum rumwuseln? zwei Ne habe die ch joch nicht gesehen, bin aber keiner von denen.
Juli 4, 20169 j welche hast du denn??...wir hatten drei und jeder hatte anderes Wetter... Bayer Agrar Wetter. Ja, ja, genau richtig für die Landbevölkerung...
Juli 4, 20169 j Bayer Agrar Wetter. Ja, ja, genau richtig für die Landbevölkerung... :biggrin: Bayer AG?
Juli 4, 20169 j Michel, Du hier jetzt? Verschlafen oder soeben erst nach Hause gekommen von der Unterhaltungstour? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.