Juli 4, 20169 j Keine Angst, der kann selbst für sich reden Er ist manchmal sehr schüchtern und schläft dauernd ein. Südschwede eben :biggrin:
Juli 4, 20169 j ...und zwei durchgeknallte Ermittler. Ob die auch hier im Forum rumwuseln? zwei Und was ist mit Overbeck?
Juli 4, 20169 j Warum , Du bist doch kein Italiener Sehe aber wie ein waschechter aus:biggrin: Musste heute Mittag mal die Cabrios lüften, so ein Stress.... Bis morgen früh, hab da auch wieder frei:aetsch:
Juli 5, 20169 j Sehe aber wie ein waschechter aus:biggrin: Musste heute Mittag mal die Cabrios lüften, so ein Stress.... Bis morgen früh, hab da auch wieder frei:aetsch: Ja bist Du nen Freier :biggrin:
Juli 5, 20169 j Herrschaften , muss man et jeden Tach erwähnen .... uffstehn , dat Wochenende is vorbei oder muss ich Euch erst den Dobermann vorbeischicken :biggrin:
Juli 5, 20169 j Moin Herrschaften , muss man et jeden Tach erwähnen .... uffstehn , dat Wochenende is vorbei oder muss ich Euch erst den Dobermann vorbeischicken :biggrin: Nich so laut hab doch frei
Juli 5, 20169 j Moin, moin! Mit dem 9-5....zum Nürburgring. Also der Ridgeback pennt noch tief und fest...
Juli 5, 20169 j Moagähn - schau mer mal ob die angekündigten 30 Grad eintreffen... Dann spielt mein Lieblingsradiosender DJ Bobo.... Ich glaub dann wechsle ich den Sender...
Juli 5, 20169 j Was gefällt dir an DJ Popo nicht? Mußt Du viel häufiger hören. Regnet dann weniger Moagähn - schau mer mal ob die angekündigten 30 Grad eintreffen... Dann spielt mein Lieblingsradiosender DJ Bobo.... Ich glaub dann wechsle ich den Sender...
Juli 5, 20169 j Guten Morgehn, der Dobermann darf mir die Brötchentüte bringen:boring::boring: Is doch nen Fleischfresser , mit Brötchen jibt der sich nich ab :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.