Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - irgendwie hat das Forum meinen Beitrag verschluckt...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: Ein Golf-Cabrio soll in der Heide mit Erdbeeren gefüllt werden und wird dann abgeholt.
Wovon redet Ihr ? Könnt ihr mich mal aufklären ?:dontknow::hmmmm:
Moin!

Erdbeerkörbchen?

nun mancher SAAB Fahrer hat eben nicht nur SAABs - und so wurde das E'körbchen erfolgreich nach Berlin vermittelt und heute ist Übergabe

nun mancher SAAB Fahrer hat eben nicht nur SAABs - und so wurde das E'körbchen erfolgreich nach Berlin vermittelt und heute ist Übergabe
Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dir in Walsrode ein Golf Cabrio, Sondermodell "Hunger & Durst", gekauft... :tongue:

Aber so bin ich beruhigt...

Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dir in Walsrode ein Golf Cabrio, Sondermodell "Hunger & Durst", gekauft... :tongue:

Auch als Sondermodell "Gerippe" bei Eingeweihten bekannt :smile:

Auch als Sondermodell "Gerippe" bei Eingeweihten bekannt :smile:

Moin Moin .... Ihr seid aber sowas von nett zueinander .... Macht wieder richtig Spaß :biggrin:

Moin Moin .... Ihr seid aber sowas von nett zueinander .... Macht wieder richtig Spaß :biggrin:

Ich bedanke mich - auch im Namen von Sacit - für diese positive Bewertung :five: :knuddel:

Mahlzeit :rolleyes:

Na ausgeschlafen:biggrin:

Steilvorlagen müssen verwandelt werden. Auch im Forum... :biggrin:
:tongue: So isses :top:
Steilvorlagen müssen verwandelt werden. Auch im Forum... :biggrin:
Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dir in Walsrode ein

Golf Cabrio, Sondermodell "Hunger & Durst", gekauft... :tongue:

was nicht drin ist, kann nicht defekt werden & für 23 Jahre ein bemerkenswerter guter Zustand

28151716465_5146a854ab_b.jpg

Ich ! Die waren im Kaufpreis aber nicht vereinbart. :proud: Tja, nach über 8 Jahren haben wir heute "Tschüss" gesagt. :bawling: Aber er ist in gute Hände gekommen und das gibt einem doch eine Menge Trost. Als ich ihn heute morgen aus der Garage geholt haben hatte ich ganz kurz einen kleinen Anflug von "nein, der bleibt doch hier". Aber das wäre dann Auto Nr. 7 gewesen und das ist dann doch eindeutig zu viel. 6 Autos sind auch zuviel aber ein bisschen bekloppt muss man ja nun mal sein.

Meine Frau hat ja auch einen schönen Ersatz dafür bekommen: 20160512_163137.thumb.jpg.6d93ee33b9aa33ed0c7ca3df66c122e6.jpg

Der passt auch ganz gut in die "Sammlung".

20160702_191040.thumb.jpg.47e44ce4e8bb8e15e78dbfda5424ade5.jpg

20160702_191052.thumb.jpg.9bb7d9caf8e7ac23e0088a93ad4cbc71.jpg

ich kenne das "Luxusproblem" leider auch, aber bleibt man realistisch, so fährt man meistens die 2 oder 3 gleichen und will man dann Nummer 6 mal fahren, so ist bestimmt die Zange verhockt, oder die Batterie am Ende.

Ein bisschen bekloppt lebt sich leichter :biggrin:

Hutzelwicht @ ein bisschen bekloppt...?

dachte das sind wir auch mit 5 Autos:biggrin:aber da gibt es wohl noch Luft nach oben:tongue:

Also wenn Ihr so eine Qual habt - Sohnemann kann Euch bestimmt um einen SAAB erleichtern - fiebert schon......

dachte das sind wir auch mit 5 Autos:biggrin:aber da gibt es wohl noch Luft nach oben:tongue:

............nja, ein bisschen mehr bekloppt..........:tongue:

Luft nach Oben gibt es in der Tat immer. :biggrin::top:Allerdings müssen auch die Toleranzwerte ( Stichwort Ehefrau ) eingehalten werden.:flute:

Bremszange

............nja, ein bisschen mehr bekloppt..........:tongue:

Luft nach Oben gibt es in der Tat immer. :biggrin::top:Allerdings müssen auch die Toleranzwerte ( Stichwort Ehefrau ) eingehalten werden.:flute:

das dürfte jetzte vielleicht noch für ein Fahrrad reichen :cool:

Na wat nu?

Nüscht los hier, hängt alles vor der Flimmerkiste oder wat?

Na viel Schpas noch

Grüße

landschleicher

Haken dahinter. Aber es war schöner, fairer Fußball von beiden Teams! :congrats:

Die schon das gesamte Turnier vorhandene Abschlußschwäche ist den Deutschen dieses Mal zum Verhängnis geworden.

Ballbesitz ersetzt keine Tore!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.