Juli 9, 20169 j Wat is nu los , da ja die ollen Säcke eh Nachts andauernd uffs WC müssen , könntet Ihr wenichstens nachher Euch mal hier blicken lassen . Granufink is fürs Forum ja schädlich , sonst schläft ja allet durch hier :biggrin: . Nen Rentner Stammtisch jeht ja nich, Ihr seid ja keene 70 :biggrin:
Juli 9, 20169 j Moin Nach 4 Tagen am Saab schrauben ist heute leider Zwangspause, mal sehen, ob ich morgen.... Bearbeitet Juli 9, 20169 j von Stephan131
Juli 9, 20169 j Guten Morgen……heute geht's von Südtirol erstmal zurück ins Allgäu……morgen dann wieder nach Hause……
Juli 9, 20169 j Guten Morgen……heute geht's von Südtirol erstmal zurück ins Allgäu……morgen dann wieder nach Hause…… Wurd aber ooch Zeit , dann hat ja dat Lotterleben nu wieder ein Ende :biggrin:
Juli 9, 20169 j Guten Morgen zusammen.... Das ist schon eine wüste Luft da draussen.... Richtig dämpfig... Bei 22* 68% Luftfeuchtigkeit ...
Juli 9, 20169 j Moinsen, bei uns holt es Anlauf für einen Ü30 Tag, noch ein paar vorbeiziehende Wolken, aber es bratet schon
Juli 9, 20169 j aber nich mehr lange bis jetzt schon und auch schön sonnig, dafür aber ne steife Brise
Juli 9, 20169 j Guten Morgen, komme jetzt erst zum Schreiben (Markteinkauf, Frühstück, Hundespaziergang..,). Hier auf der Alb ist es bis jetzt klasse. Teilweise bedeckt ohne brennende Sonne, warm und immer wieder ein kühlendes Lüftchen. Der erste Saab (MY) unseres Haushalts ist schon oben ohne unterwegs.
Juli 9, 20169 j Bei meinen wenig Haaren bin ich auch oben ohne im Cabrio unterwegs:ciao: Ach ja: Moin in angeschlossenen Funkhäuser
Juli 9, 20169 j War gerade im Tierheim. Komme mit einer weißen Katze zurück. Anders gesagt: The Jag is back! Zu allem Überfluß muß ich nachher auch noch eine längere Strecke fahren...
Juli 9, 20169 j Sacit, dann hat dich das Schicksal ja richtig hart getroffenJa, das Leben kann echt mies sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.