Juli 9, 20169 j Ja, das Leben kann echt mies sein... Können wir da irgendwie mental unterstützend hilflos an der Seite liegen?
Juli 9, 20169 j Also nix mit jexit:tongue:Um mut meinem britischen Familienmitgiedern über den Brexit zu diskutieren, mußte der Jagxit etwas warten...
Juli 9, 20169 j Können wir da irgendwie mental unterstützend hilflos an der Seite liegen? Parktische Hilfe ist gefragt - räumt die A1 frei...
Juli 10, 20169 j Dat is doch allet Mumpitz hier wieder mal , ieräumt wern nur de Betten und zwar jetzte Uffstehn jetze , wo et nich reechnet , also hopp für de janz harten Strolche klingt das so : Trrrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööhhhhhhh:biggrin::biggrin:
Juli 10, 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser Es wird wohl noch Arbeit auf mich zukommen: Meine Frau will ins Pflanzen-Outlet...
Juli 10, 20169 j Guten Morgähn:boring: Wolef,du hast verschlafen:biggrin::biggrin: eher ausgeschlafen!! Guten Morgen die Sonne lacht!!
Juli 10, 20169 j Guten Morgen vom Frühstückstisch auf der Terasse, geniales Sommerwetter. Werden wohl heute eine Runde mit dem frisch geputzten 96er machen.
Juli 10, 20169 j Ganz vergessen, heute sind hier in der Gegend gleich zwei Oldtimer-Veranstaltungen: eine in Schüttorf auf dem Gelände des MSC und eine im Kurpark in Bad Bentheim. Also vormittags zum MSC und nachmittags nach Bad Bentheim, der Tag ist gerettet. Mal sehen ob Saabs dabei sind. Falls jemand noch nichts zu tun hat: http://www.badbentheim.de/veranstaltungen/oldtimertreffen.html http://msc-schuettorf.de/termine.htm Bearbeitet Juli 10, 20169 j von Stephan131
Juli 10, 20169 j Gleich geht's auf ins Alte Land zum Kirschfest, der V6 braucht Auslauf Da ich heute entspannter Beifahrer bin, macht mal die A7 frei, meine Frau sitzt am Steuer und macht mächtig Dampf....
Juli 10, 20169 j Gleich geht's auf ins Alte Land zum Kirschfest, der V6 braucht Auslauf Da ich heute entspannter Beifahrer bin, macht mal die A7 frei, meine Frau sitzt am Steuer und macht mächtig Dampf.... Oooooooh Schreck
Juli 10, 20169 j Gleich geht's auf ins Alte Land zum Kirschfest, der V6 braucht Auslauf Da ich heute entspannter Beifahrer bin, macht mal die A7 frei, meine Frau sitzt am Steuer und macht mächtig Dampf.... Elli Pirelli
Juli 10, 20169 j Für die Franzosen Liebhaber https://www.facebook.com/classicremiseduesseldorf/ Runde mit dem Cabrio beendet die anderen sind mir zu laut
Juli 10, 20169 j Huhu, auch wieder zurück, dat war ja ein richtig netter Ausflug:biggrin:. Schön offen.... Aus Elli Pirelli wurde nix, meine Holde wollte nicht fahren Karsto genannt der Schleicher war an der Lenksäule, da gab es viel Zeit zur Saabsichtung:biggrin: 6 Sääbe total- das war auch schonmal besser! Euch noch einen schönen Restsonntag:ciao:
Juli 10, 20169 j Moin, moin! Gestern mit dem Jag im gestreckkten Galopp Richtung norddeutsche Tiefebene. Jetzt einen Sundowner am Alten Kurhaus in Dangast...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.