Juli 10, 20169 j komme gerade aus der Garage, ein 901 Cabrio M 1:3 grundiert Maßstab 1 zu 3? Boah, kernig! Was hast Du vor?
Juli 10, 20169 j das gibt oder ist auf einem Kinder Tret-Kart montiert. Fotos folgen. Ist ein Taufgeschenk für Ihre Tochter und Hochzeitsgeschenk für echte Saab-Freaks
Juli 10, 20169 j das gibt oder ist auf einem Kinder Tret-Kart montiert. Fotos folgen. Ist ein Tauf- und Hochzeitsgeschenk für einen echten Saab-Freak Super! Freue mich auf die Fotos! Welche Nobelpreiskategorie kommt in Frage? Das wäre mal etwas sinnvolles
Juli 10, 20169 j Der Prototyp steht ja, man könnte jetzt in Kleinserie gehen, aber so wie das Ding gemacht ist unbezahlbar
Juli 10, 20169 j Der Prototyp steht ja, man könnte jetzt in Kleinserie gehen, aber so wie das Ding gemacht ist unbezahlbar Hihi, dann eben werden die Leute mit richtig Geld leckerfitzig! Sind doch immer gelangweilt! Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex :biggrin:
Juli 10, 20169 j Das Häuschen kommt noch etwa 2 cm runter, ist aufgrund des frischen Lackes nicht eingeklipst, die Felgen werden silbern und das Häuschen Monte Carlo gelb/schwarz lackiert....
Juli 10, 20169 j Das Cabrio wieder ausgangsfähig gemacht - weiß ist eine doofe Farbe im Sommer - Mückenalarm... Morgen geht´s quer durch die Republik und wieder zurück - hoffe auf wenig Staus..... Bearbeitet Juli 10, 20169 j von SAABY65
Juli 10, 20169 j grundiert Schön!!! Werden die hinteren R#der auch rot? EDIT:Tschuldigung mein Internet spinnt - konnte nur die Hälfte lesen.... Bearbeitet Juli 10, 20169 j von SAABY65
Juli 10, 20169 j Geniales Wetterleuchten im Allgäu.... da steht man dann eher am Balkon, als in die Kiste zu schauen....
Juli 10, 20169 j Schön!!! Werden die hinteren R#der auch rot? EDIT:Tschuldigung mein Internet spinnt - konnte nur die Hälfte lesen.... nein, die Felgen werden silbern, also Mellow Yello Stehe auch draussen und beobachte das Wetterleuchten, habe da eine Fernsicht von gegen 100 Km
Juli 10, 20169 j Guten Abend, 99 SR, der sieht ja jetzt schon Klasse aus, stellst du bitte mal ein Foto ein wenn fertig! Ich bräuchte dann ein Exemplar für mein Laden, damit gelangweilte Kinder dann Fahrt aufnehmen können und sich schonmal ans richtige Auto gewöhnen:biggrin:
Juli 11, 20169 j Moin Das waren lohnende Veranstaltungen bei bestem Wetter gestern. Leider habe ich keine Saabs gesehen. Habe mal ein paar Eindrücke eingestellt. http://www.saab-cars.de/gallery/albums/old-und-youngtimertreffen-schuettorf-2016-oldtimertreffen-bad-bentheim-2016.690/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.