Juli 13, 20169 j Wer spricht hier von aufgestanden? Tach de Herrn , is ja mal nen Wunder dat schon jemand uffjestanden is hier
Juli 13, 20169 j Tach de Herrn , is ja mal nen Wunder dat schon jemand uffjestanden is hier Da der Saab inner Werkstatt ist, Gartenarbeit wegen der niedergehenden Feuchtigkeit derzeit ausfällt, über lege ich mir, mich wider hinzulegen.
Juli 13, 20169 j Das ist eine gute Idee. Würde ich machen Da der Saab inner Werkstatt ist, Gartenarbeit wegen der niedergehenden Feuchtigkeit derzeit ausfällt, über lege ich mir, mich wider hinzulegen.
Juli 13, 20169 j Da der Saab inner Werkstatt ist, Gartenarbeit wegen der niedergehenden Feuchtigkeit derzeit ausfällt, über lege ich mir, mich wider hinzulegen. Da geht man in de Wekstatt und passt uff, dat oooch allet jemacht wird wat man dann bezahlen mussund bleibt nich im Bette bis inne Puppen
Juli 13, 20169 j Das ist eine gute Idee. Würde ich machen Von Dir lernt hier ooch keener wat vernünftjes :biggrin:
Juli 13, 20169 j Ich bin der subversiv agitierende Aufstehverhinderer . Von Dir lernt hier ooch keener wat vernünftjes :biggrin:
Juli 13, 20169 j Das opulente Abendmahl will verdaut werden. Haarlem ist schließlich nicht Walsrode...
Juli 13, 20169 j Das opulente Abendmahl will verdaut werden. Haarlem ist schließlich nicht Walsrode... ...die haben doch nicht mal Salz in Walsrode :biggrin: aber Erdbeerkörbchen
Juli 13, 20169 j Salz? Der Matjeshering gerade war salzig... Hoffentlich nicht zu sehr. Eine Delikatesse. Nur mit Zwiebeln und Brot? aber Erdbeerkörbchen Aber ohne Erdbeeren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.