Juli 13, 20169 j Naaaa ? Ihr kleinen Plötmänner ? Ihr fiesen Stänkerer............ Die Grünkohlausfahrt im nächsten Februar fällt für Euch ja wohl flach............ Ich lade nur Leute ein, die mir wohlgesonnen und einfach nett sind. Und, um Euch auch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich sitze auch gerne alleine am Tisch............... So, nun habe ich es Euch aber gegeben:boxing:
Juli 13, 20169 j Alleine musst ja am Tisch sitzen-gibt ja nix! Und keine Grünkohlausfahrt? Dann haben wir mehr Zeit zum Fisch schlemmen in Südschweden Naaaa ? Ihr kleinen Plötmänner ? Ihr fiesen Stänkerer............ Die Grünkohlausfahrt im nächsten Februar fällt für Euch ja wohl flach............ Ich lade nur Leute ein, die mir wohlgesonnen und einfach nett sind. Und, um Euch auch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich sitze auch gerne alleine am Tisch............... So, nun habe ich es Euch aber gegeben:boxing:
Juli 13, 20169 j Hoffentlich nicht zu sehr. Eine Delikatesse. Nur mit Zwiebeln und Brot? Nur Zwiebeln... Aber ohne Erdbeeren ...und ohne Ausstattung...
Juli 13, 20169 j Alleine musst ja am Tisch sitzen-gibt ja nix! Und keine Grünkohlausfahrt? Dann haben wir mehr Zeit zum Fisch schlemmen in Südschweden ...und ohne Ausstattung... Junx, ich werde böhse !
Juli 13, 20169 j wer von euch hat ein weisses 901 Cabrio WT-Sxxx mit Saisonkennzeichen und heute Nachmittag in der CH unterwegs?
Juli 13, 20169 j Dann schick mal nächsten Winter ne Ladung Grünkohl nach Franken! gerne auch hier her, dann bläst bei Michel ein anderer Wind :ahhhhh:
Juli 13, 20169 j gerne auch hier her, dann bläst bei Michel ein anderer Wind :ahhhhh: Der Michel bekommt nix, der isst die eierlikörtorte auch immer alleine.... Und sagt immer nur er macht ein eierlikörtortenflatrateessen....
Juli 13, 20169 j gerne auch hier her, dann bläst bei Michel ein anderer Wind :ahhhhh: Nicht doch - Grubengas ist doch lebensgefährlich!
Juli 13, 20169 j Nicht doch - Grubengas ist doch lebensgefährlich! Dann lieber einen Sundowner in Haarlem... Prost!
Juli 13, 20169 j Bin grad beim fränkischen Silvaner:hello: Ich habe ein Korbinian Dunkel von Zötler vor mir……
Juli 13, 20169 j Bin grad beim fränkischen Silvaner:hello: Den hatte ich gestern - nu wieder im Schwabenland...
Juli 13, 20169 j Ich beim Rosé aus dem Languedoc... Lecker! Dann geh ich mir doch mal wenigsten ein Glas roten holen....
Juli 13, 20169 j Lecker! Dann geh ich mir doch mal wenigsten ein Glas roten holen.... Ja, mach mal! Ich bin jetzt beim Drambuie...
Juli 13, 20169 j Und ich mag Drambuie immer noch nicht. Hatte ich völlig vergessen. Ich hoffe, der Oleander verzeiht es mir...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.