November 19, 200915 j Ja Chef, is scho recht! :boring::boring::sleep::sleep: Fuullenzer han ich itt säge welle :biggrin: michel
November 19, 200915 j aber : zum guten Glück iss ja bald wieder : Montach :biggrin: und Schluß mit lustich michel
November 19, 200915 j falls mich wer sucht ... bin mal eben im Schuppen datt Jewissen beruhjen wenn Ihr schon nüscht macht :biggrin: michel
November 19, 200915 j bin mal eben im Schuppen datt Jewissen beruhjen wenn Ihr schon nüscht macht :biggrin: michel aber nicht bei deinem 96er einschlafen! geh jetzt mal malochen!
November 19, 200915 j aber nicht bei deinem 96er einschlafen! geh jetzt mal malochen! Und freu Dich scho eh mol uff dä Mäntig :biggrin: michel
November 19, 200915 j Und freu Dich scho eh mol uff dä Mäntig :biggrin: michel aber zerst chömme de Samstig und Sunntig, weisch, die wo du doch so gärn hesch!:tongue:
November 19, 200915 j aber zerst chömme de Samstig und Sunntig, weisch, die wo du doch so gärn hesch!:tongue: hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:biggrin:
November 19, 200915 j Griaß Godd midanand weil i heit mei Freien dag hab un mei bessere hälfte nicht: :biggrin: Dem sei Weib brauchd edd ens Gschäft schbrenga, er weckt se beizeit. Des is ma Multikulti ...
November 19, 200915 j Griaß Godd midanand weil i heit mei Freien dag hab un mei bessere hälfte nicht: :biggrin: Dem sei Weib brauchd edd ens Gschäft schbrenga, er weckt se beizeit. Des is ma Multikulti ... Der Herr erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :biggrin: michel
November 19, 200915 j Also, wie soll ich´s sagen: ich war um 5:00 Uhr wach, wollte auch an den Compi aber wurde von magischen Strahlen im Bett festgehalten.:biggrin: LG KonradZ
November 19, 200915 j Deswegen habe ich meine gerade zur Arbeit gefahren,aber keine Bange,ich habe heute noch Spätschicht....... Gruß,Thomas
November 19, 200915 j Also, wie soll ich´s sagen: ich war um 5:00 Uhr wach, wollte auch an den Compi aber wurde von magischen Strahlen im Bett festgehalten.:biggrin: LG KonradZ Ach so, hat dir jemand die Gitter am Bett nicht weg genommen! du Armer!
November 19, 200915 j Also, wie soll ich´s sagen: ich war um 5:00 Uhr wach, wollte auch an den Compi aber wurde von magischen Strahlen im Bett festgehalten.:biggrin: LG KonradZ Also da trifft mich doch fast der Schlach , wenn ich solche unfassbaren Ausreden zu lesen bekomm . datt läßt sich an Dreistichkeit ja kaum noch toppen unmöchliche Zustände michel
November 19, 200915 j Deswegen habe ich meine gerade zur Arbeit gefahren,aber keine Bange,ich habe heute noch Spätschicht....... Gruß,Thomas Ahhh , so macht man datt . Du sollst nicht auf der faulen Haut liechen bis sie nich mehr aleene zur Arbeit laufen kann :biggrin: Meeeeeeeensch, datt hab ich ja schon soooo oft jesacht :biggrin: michel
November 19, 200915 j Ach so, hat dir jemand die Gitter am Bett nicht weg genommen! du Armer! Watt hast Du wieder für dumme Einfälle im Kopp und dann noch einen auf Mitleid machen Du bist ja janz nen schlimmer Finger Du :biggrin: Aber datt wußt ich ja schon immer michel
November 19, 200915 j Du bist ja janz nen schlimmer Finger Du :biggrin: michel Ja, wie sagt man, "Stille Wasser sind tief"
November 19, 200915 j Hallo Leuts, das war wieder besser als die Morgenzeitung:smile: bin wieder um 1/2 6 losgefahren und konnte deshalb nicht mitmischen. Sitze jetzt beim Schotten und trinke einen leckeren Kaffe - die nennen das hier Flat White - der flache Weiße, komisch ist aber ne ganz normale Tasse, aufrecht und nicht flach, dachte die würden das im Teller servieren zum schlürfen .. .. .. .
November 19, 200915 j Hallo Leuts, das war wieder besser als die Morgenzeitung:smile: bin wieder um 1/2 6 losgefahren und konnte deshalb nicht mitmischen. Sitze jetzt beim Schotten und trinke einen leckeren Kaffe - die nennen das hier Flat White - der flache Weiße, komisch ist aber ne ganz normale Tasse, aufrecht und nicht flach, dachte die würden das im Teller servieren zum schlürfen .. .. .. . Ach nee , auch schon wach , ich würd mich ja nich trauen , um die Zeit juuten Morjen zu wünschen , datt jrenzt ja schon anne bodenlose Frechheit hier :biggrin:. An Ausreden biste jedenfalls nich verlejen unmöhlich hier, datt hälste im Kopp kaum aus :biggrin: michel
November 19, 200915 j Ach nee , auch schon wach , ich würd mich ja nich trauen , um die Zeit juuten Morjen zu wünschen , datt jrenzt ja schon anne bodenlose Frechheit hier :biggrin:. An Ausreden biste jedenfalls nich verlejen unmöhlich hier, datt hälste im Kopp kaum aus :biggrin: michel soll ich dich anrufen und den Hörer an die Crew von McDonalds in Fulda geben ??? aber erwarte nicht, dass Sie dir dann nen Hamburger faxen - gelle !! :biggrin:
November 19, 200915 j soll ich dich anrufen und den Hörer an die Crew von McDonalds in Fulda geben ??? aber erwarte nicht, dass Sie dir dann nen Hamburger faxen - gelle !! :biggrin: Innen solchen Laden bekommen mich keine 10 Pferde , bin doch kein Kulturbanause . Von den Amis muß ich ja schon genug Mist mitmachen, aber datt jeht eindeutich zu weit :biggrin: Und watt treibste denn in Fulda ? Hast nüscht besseres zu tun ? Felgen wienern oder so . Datt kommt davon , wenn man süchtich nach SAAB Fahren iss , da juckelt man unnütz in der Jegend rum und verpestet den Kurgästen noch die Luft :biggrin: michel ..........................ich will endlich 2 Takter fahrn
November 19, 200915 j Innen solchen Laden bekommen mich keine 10 Pferde , bin doch kein Kulturbanause . Von den Amis muß ich ja schon genug Mist mitmachen, aber datt jeht eindeutich zu weit :biggrin: Und watt treibste denn in Fulda ? Hast nüscht besseres zu tun ? Felgen wienern oder so . Datt kommt davon , wenn man süchtich nach SAAB Fahren iss , da juckelt man unnütz in der Jegend rum und verpestet den Kurgästen noch die Luft :biggrin: michel ..........................ich will endlich 2 Takter fahrn kann dich ja verstehen - aber hier gibts ne gute wLan Verbindung und ich kann zwischen meinen Kundenbesuchen am Computer arbeiten und zwischendurch mal schauen was ihr so treibt:tongue: Und der Cafe ist wirklich gut, so richtig in Tassen und so . . . . . . nicht alles aus Amerika ist schlecht -nicht vergessen, vor 300 Jahren wurden sie hier bei uns rausgeschmissen, die Vorfahren, und das nicht etwas deshalb weil sie Verbrecher waren .. .. .. . ....... Ich bin also einer von den Millionen, die hier nie hngehen :biggrin:
November 19, 200915 j kann dich ja verstehen - aber Ich bin also einer von den Millionen, die hier nie hngehen :biggrin: Aber ich bin einer derjenigen, den man da nicht reinbekommt :biggrin:
November 19, 200915 j Also da trifft mich doch fast der Schlach , wenn ich solche unfassbaren Ausreden zu lesen bekomm . datt läßt sich an Dreistichkeit ja kaum noch toppen unmöchliche Zustände michel OK, ich gebe zu, dass die Ausrede etwas utopisch war . Aber: nen Versuch war´s ja wert:biggrin: LG KonradZ'
November 19, 200915 j OK, ich gebe zu, dass die Ausrede etwas utopisch war . Aber: nen Versuch war´s ja wert:biggrin: LG KonradZ' wenigstens hast du guten Willen gezeig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.