Juli 16, 20169 j :biggrin:Aber vorher baust du noch die Ledersitze aus und legst die für mich weg:biggrin: Der Bock hat Plüschsitze , da Buchhalter
Juli 16, 20169 j Der alte Mann und das Meer , ach nee , es muss anders lauten, der alte Mann und der MX5 - ich hab wieder mal die A Karte gezogen , der Bock ist TÜV fällig und jetzt darf ich wieder mal Blech und Lackierarbeiten auf Teufel komm raus machen - zum Xten mal natürlich . Was mich der Bock schon Nerven gekostet hat , geht auf keine Kuhhaut . Da wurden schon mal beim Vorbesitzer Bleche verbraten , schön auf den rostigen Plunder drauf und ich kann jetzt den ganzen Mist raustrennen und neue Bleche anfertigen , die dann nachher einschweißen darf , anschließend alles verzinnen und lackieren . Nee , ich hab keine Zeit bis Mittach inne Poofe zu liejen wie andere hier
Juli 16, 20169 j Moin! Gleich gibts lecker Backwerk, dann geht's nach Berlin, um weitgereisten Freunden den lang ersehnten Hauptstadt - Trip zu ermöglichen. Na dann, ab ins Chaos ...
Juli 16, 20169 j Moinsen an alle:hello: Guten Morgen Michel, für Buchhalter Sitze bin ich noch zu jung:biggrin::biggrin:
Juli 16, 20169 j Guten Morgen, Cabriowetter, bin offen zum Lieblingsitaliener gefahren und trinke grade einen Rspresso Macchiato, so sollte jeder Tag anfangem
Juli 16, 20169 j Cabriofahren könnte man hier schon, aber es gibt einen frischen Wind. Nacher soll es leider noch Regen geben....
Juli 16, 20169 j Ich revidiere meine Einschätzung. Frühstück auf der Terrasse ging, das Schiebedach war auf der Fahrt zur Rennstrecke offen. Und dann fuhr da noch dieser Bus vor mir...
Juli 16, 20169 j Moin, Du hast gerufen! Jetzt wo Michel schwer per MX5 abgelenkt ist bölkst Du rum... tztztz Prinzalbert, ufstehn - aber sofort
Juli 16, 20169 j Moin, Du hast gerufen! Jetzt wo Michel schwer per MX5 abgelenkt ist bölkst Du rum... tztztz Langschläfer was:hello:
Juli 16, 20169 j Jetzt geht es auch noch in der Türkei ab... Was wohl abzusehen war... Und da ich kein Verschwörungsdenker bin, schließe ich eine andere Möglichkeit erst einmal aus. [mention=8897]SAABY65[/mention] Atheismus ist keine Form des Glaubens!
Juli 16, 20169 j Ups, Mercedes testet im freien Training schon mal ausgiebig das Kiesbett... Wo es hier doch einen großen Strand gibt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.