Juli 17, 20169 j Sauberes Rennen von Green…… Ja, fand ich auch. Es war wohl auch wieder ein Sacit im Bild... Zumindest gabe es entsprechende Meldungen von daheim.
Juli 17, 20169 j Das sieht richtig nett aus. In welchem Sommer der letzten Jahre aufgenommen? Man muss halt in den richtigen Ecken zu Hause sein, bzw, rumfahren.....
Juli 17, 20169 j Man muss halt in den richtigen Ecken zu Hause sein, bzw, rumfahren..... Du Knaller :biggrin:
Juli 17, 20169 j Das sieht richtig nett aus. In welchem Sommer der letzten Jahre aufgenommen? Selber Knaller: Das war heute nachmittag bei Bremen. Übrigens ein sehr schöner Tag mit sehr netten Teilnehmern.
Juli 17, 20169 j na da sind doch bekannte Gesichter bei.... heute war ich in Rheinbach...Oldtimertreff...Musik, Motoren, Petticoats
Juli 17, 20169 j Selber Knaller: Das war heute nachmittag bei Bremen. Übrigens ein sehr schöner Tag mit sehr netten Teilnehmern. Nette Teilnehmer ist mir klar Wettertechnisch haben wir zur Zeit hier die A-Karte Aber desderwegen nach Bremen ziehen...
Juli 17, 20169 j Nette Teilnehmer ist mir klar Wettertechnisch haben wir zur Zeit hier die A-Karte Aber desderwegen nach Bremen ziehen... hin fahren = besuchen
Juli 17, 20169 j na da sind doch bekannte Gesichter bei.... heute war ich in Rheinbach...Oldtimertreff...Musik, Motoren, Petticoats Du trägst Petticoat? Wettertechnisch war es hier in Zandvoort die letzte Woche gar nicht sooo schlecht. Nette Leute kommen ja öfter aus dem Norden...
Juli 17, 20169 j Du trägst Petticoat? Wettertechnisch war es hier in Zandvoort die letzte Woche gar nicht sooo schlecht. Nette Leute kommen ja öfter aus dem Norden... Das hast Du jetzt aber schön gesagt !
Juli 18, 20169 j Hört Ihr Leut und lasst Euch sagen ... et is Montach , ich muss Euch plagen ... uffstehn Ihr Biester :biggrin:
Juli 18, 20168 j :biggrin: Moin in die angeschlossenen Funkhäuser. Und der Michel, der alte doch mal die Gosche halte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.