Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: Aber beim Gang zum Bäcker nicht wieder einschlafen :biggrin:

Nö, hat Frauchen erledigt:tongue:

Ich wünsch Dir gleich viel Spaß im Büro:hello:

Meine Werkstatt ruft schon, ich beende nachher das 3 fache Dachhimmelprojekt und dann jetzt sofort an die Saab Ledersessel:smile:

Moagähn - 20 Grad und Sonnenschein...

:biggrin: :biggrin: Den Spaß habe ich bereits. Und Du passt auf das dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Beim Teutates

Nö, hat Frauchen erledigt:tongue:

Ich wünsch Dir gleich viel Spaß im Büro:hello:

Meine Werkstatt ruft schon, ich beende nachher das 3 fache Dachhimmelprojekt und dann jetzt sofort an die Saab Ledersessel:smile:

Guten Morgen aus dem Office, gibt heute wieder einen richtigen Sommertag, 30°+ sind angesagt

Goede morgen!

Packen, Frühstück in der Sonne, nochmal zur Strecke, shoppen und dann mit dem Jag im tempolimitierten Galopp nach Hause. Endlich!

Leider die vorerst letzte Tour mit der Katze, nach Moskau fahre ich mit ihr mal besser nicht...

Obwohl das sicherlich eine interessante Reise wäre. :smile:

Moin Moin....Gruß aus der Sonne. :smile:

der Michel, der alte doch mal die Gosche halte

Nööö , ich denk nich dran :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: :biggrin: Den Spaß habe ich bereits. Und Du passt auf das dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Beim Teutates

Gerade kurze Mittagspause, schau mal Nr. 007:tongue:

Gleich geht's an die bequemen Sessel:smile:

image.jpeg.301cb53f2d30992678b56bf875627357.jpeg

:biggrin: War mir klar, das Du wieder gegen an sabbelst :biggrin:
Nööö , ich denk nich dran :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen :hello:
...
:viking::viking::viking::reddy: ja isset denn de Möchlichkeit , da liejen de ollen Säcke wie anjewurzelt inne Poofe :motz:, da rollen sich ja de Fußnägel uff :marchmellow::marchmellow::marchmellow:
:biggrin: :ciao: Moin auch in alle angeschlossenen Funkhäuser
:tongue: Hoffentlich haste die Nägel lackiert!? Und Füße gewaschen :biggrin: ge :biggrin:
:viking::viking::viking::reddy: ja isset denn de Möchlichkeit , da liejen de ollen Säcke wie anjewurzelt inne Poofe :motz:, da rollen sich ja de Fußnägel uff :marchmellow::marchmellow::marchmellow:
Guten Morgen aus dem Zug zur Arbeit, seit gestern statt 1:35 nur noch 1:02 - das nenne ich Verbesserung

Moin, moin!

Jetzt wird es echt hart,

heute geht der Jaguar weg,

morgen bringe ich das Cabrio nach Frankreich...:bawling:

:smile: Wenn das einer emotional packt, dann Du!!!

Moin, moin!

Jetzt wird es echt hart,

Moagähn... 18 Grad und bewölkt..

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Von Jag gibts auch nette Cabs...

Moin, moin!

Jetzt wird es echt hart,

Kopf hoch……:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.