Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen:ciao:

Michel@ toller Weckdienst heute, danke:biggrin:

:eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused::eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn... 18 Grad und bewölkt..

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Von Jag gibts auch nette Cabs...

Der f-Type ist schon lecker……cooler Sound……

Kopf hoch……:smile:
Danke!

:eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused::eek:

Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... :smile: Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Von Jag gibts auch nette Cabs...

Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner...

Aber den F-Type mag ich auch.

Danke!

Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... :smile: Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit.

Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner...

Aber den F-Type mag ich auch.

Kati hat auf ihrer Grimsel-Furka-Pass Runde einen Niederländer getroffen, der mit seinem Hund unterwegs war. Deutschland, Schweiz von da weiter Richtung Albanien und dann nach Spanien (sic!)... mit einer Goldwing... Hund auf dem Soziussitz... :biggrin:

:biggrin:Sacit@ alles Saab Verrückte hier, prima da bin ich ja richtig:top:
Und du bist sicher, dass es nicht eine stark behaarte Sozia war? :eek:

:biggrin:

Die Fotos waren recht eindeutig :biggrin:

Die Fotos waren recht eindeutig :biggrin:

In welche Richtung?:biggrin:

In welche Richtung?:biggrin:

4 Beiner :tongue:

Der Erzählung nach wohl nicht... der Hund kann anscheind zwischen Auto- und Motorradschlüssel unterscheiden. Wenn zum Autoschlüssel gegriffen wird versteckt er sich...beim Motorrad wartet er bereits an der Tür :smile:
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Moin, moin!

Jetzt wird es echt hart,

heute geht der Jaguar weg,

morgen bringe ich das Cabrio nach Frankreich...:bawling:

Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist..............:biggrin::tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist..............:biggrin::tongue:

:top:

:biggrin: Oder Sozius?:biggrin:="Nordischbynature, post: 1150856, member: 1114"]Und du bist sicher, dass es nicht eine stark behaarte Sozia war? :eek:

:biggrin:

Hallo aus der Pause!

Ich weiss von einem Hund, dem man die Fliegerbrille aufsetzt und er sich freut wenn er im Seitenwagen mit fahren darf. Das Bild ist zum brüllen mit den Schlappohren im Fahrtwind

:biggrin: Oder Maserati! Ach Mahlzeit übrigens :ciao:

Hallo aus der Pause!

Ich weiss von einem Hund, dem man die Fliegerbrille aufsetzt und er sich freut wenn er im Seitenwagen mit fahren darf. Das Bild ist zum brüllen mit den Schlappohren im Fahrtwind

Nööö, das ist doch der Michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Porsche würde er nie verkaufen. :biggrin::biggrin:

So da scheint die Sonne und das dach will weder auf noch richtig zu! :rolleyes:
Nööö, das ist doch der Michel :biggrin::biggrin::biggrin:

habe gehofft ich finde noch ein Foto, dann wüssten wir jetzt wie der Michel aussieht :tongue::biggrin:

habe gehofft ich finde noch ein Foto, dann wüssten wir jetzt wie der Michel aussieht :tongue::biggrin:

Gab es das Motiv als Postkarte?

Dann ahne ich wie Michel aussieht :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.