Juli 19, 20168 j Morgen:ciao: Michel@ toller Weckdienst heute, danke:biggrin: :eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused:
Juli 19, 20168 j Moagähn... 18 Grad und bewölkt.. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Von Jag gibts auch nette Cabs... Der f-Type ist schon lecker……cooler Sound……
Juli 19, 20168 j Kopf hoch……Danke! :eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused:Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Von Jag gibts auch nette Cabs... Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner... Aber den F-Type mag ich auch.
Juli 19, 20168 j Danke! Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit. Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner... Aber den F-Type mag ich auch. Kati hat auf ihrer Grimsel-Furka-Pass Runde einen Niederländer getroffen, der mit seinem Hund unterwegs war. Deutschland, Schweiz von da weiter Richtung Albanien und dann nach Spanien (sic!)... mit einer Goldwing... Hund auf dem Soziussitz...
Juli 19, 20168 j Und du bist sicher, dass es nicht eine stark behaarte Sozia war? Die Fotos waren recht eindeutig
Juli 19, 20168 j Der Erzählung nach wohl nicht... der Hund kann anscheind zwischen Auto- und Motorradschlüssel unterscheiden. Wenn zum Autoschlüssel gegriffen wird versteckt er sich...beim Motorrad wartet er bereits an der Tür
Juli 19, 20168 j Moin, moin! Jetzt wird es echt hart, heute geht der Jaguar weg, morgen bringe ich das Cabrio nach Frankreich... Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist.............. Guten:boring:Morgen:boring:
Juli 19, 20168 j Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist.............. Guten:boring:Morgen:boring:
Juli 19, 20168 j Oder Sozius?="Nordischbynature, post: 1150856, member: 1114"]Und du bist sicher, dass es nicht eine stark behaarte Sozia war?
Juli 19, 20168 j Hallo aus der Pause! Ich weiss von einem Hund, dem man die Fliegerbrille aufsetzt und er sich freut wenn er im Seitenwagen mit fahren darf. Das Bild ist zum brüllen mit den Schlappohren im Fahrtwind
Juli 19, 20168 j Oder Maserati! Ach Mahlzeit übrigens Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist.............. Guten:boring:Morgen:boring:
Juli 19, 20168 j Hallo aus der Pause! Ich weiss von einem Hund, dem man die Fliegerbrille aufsetzt und er sich freut wenn er im Seitenwagen mit fahren darf. Das Bild ist zum brüllen mit den Schlappohren im Fahrtwind Nööö, das ist doch der Michel :biggrin:
Juli 19, 20168 j Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist.............. Guten:boring:Morgen:boring: Porsche würde er nie verkaufen. :biggrin:
Juli 19, 20168 j Nööö, das ist doch der Michel :biggrin: habe gehofft ich finde noch ein Foto, dann wüssten wir jetzt wie der Michel aussieht
Juli 19, 20168 j habe gehofft ich finde noch ein Foto, dann wüssten wir jetzt wie der Michel aussieht Gab es das Motiv als Postkarte? Dann ahne ich wie Michel aussieht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.