Juli 21, 20168 j Moin :stoned: nach einem nächtlichen Gewitter ist es noch immer 19.2° kaum eine Abkühlung. Heute soll es nur 25° werden, ist auch nicht schlecht so
Juli 21, 20168 j Guten Morgen - nach der Gluthitze gestern heute Morgen eine satte Dusche - der Garten freut sich!
Juli 21, 20168 j Du hast dein Avatar um 180grad gedreht, sieht gut aus:smile: Danke Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten.
Juli 21, 20168 j Hier hat es 28 Grad und 74% Luftfeuchtigkeit ……da freue ich mich gleich schon auf die flammhemmende Arbeitskleidung ……andere gehen in die Sauna……ich gehe arbeiten und hab die Sauna direkt am Leib…………
Juli 21, 20168 j Danke Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten. Die Farbe von denen wär mir auch egal:rolleyes: leider nicht meine Karren, hab ich im Museum letztes Jahr geknipst:tongue: weitere Bilder dazu findest du in der Galerie. :cool:Ich tausche den Avatar öfters mal sonst wird mir das hier zu langweilig:cool: Das nächste mal wieder meine Karre, versprochen... Und dir viel Glück das das Nummernschild bald kommt:top:
Juli 21, 20168 j Von wejen , ich würd den jelben nehmen ....Mumpitz .......alle würd ich nehmen , allet wat zu bekommen is . Dat is doch falsche Bescheidenheit , denn merke : man kann nich jenuch ham , wenn et um SAAB jeht :biggrin: .
Juli 21, 20168 j Mit dem Cabrio huckepack gut im warmen Frankreich angekommen, abgeladen, Wein getrunken... Gibt es da denn nix zu essen? ....
Juli 21, 20168 j Von wejen , ich würd den jelben nehmen ....Mumpitz .......alle würd ich nehmen , allet wat zu bekommen is . Dat is doch falsche Bescheidenheit , denn merke : man kann nich jenuch ham , wenn et um SAAB jeht :biggrin: . Frei nach dem Motto von Jack Sparrow, sorry Captain Jack Sparrow: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her."
Juli 21, 20168 j Ziemlich unangenehm …… Tja, wen man dat Überjewicht auf die Art abbauen will , isset nich anjenehm , wobei : hast Du überhaupt welches
Juli 21, 20168 j Tja, wen man dat Überjewicht auf die Art abbauen will , isset nich anjenehm , wobei : hast Du überhaupt welches Nicht wirklich……bei 1,90m 85kg……das ist ok……
Juli 21, 20168 j 1,81 m und 72 kg ...bin ich nu unterernährt Klar! Die Kleinen und Unterernährten sind immer die Lautesten! Und das jeden Morgen :tongue:
Juli 21, 20168 j 1,81 m und 72 kg ...bin ich nu unterernährt Mußt auch mal was ordentliches essen, nicht immer nur Eierlikörtorte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.