Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

mir ist warm....

Du hast dein Avatar um 180grad gedreht, sieht gut aus:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :stoned::stoned:

nach einem nächtlichen Gewitter ist es noch immer 19.2° kaum eine Abkühlung. Heute soll es nur 25° werden, ist auch nicht schlecht so

Guten Morgen - nach der Gluthitze gestern heute Morgen eine satte Dusche - der Garten freut sich!
Du hast dein Avatar um 180grad gedreht, sieht gut aus:smile:

Danke

Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten.

Hier hat es 28 Grad und 74% Luftfeuchtigkeit ……da freue ich mich gleich schon auf die flammhemmende Arbeitskleidung ……andere gehen in die Sauna……ich gehe arbeiten und hab die Sauna direkt am Leib……:rolleyes:……
Danke

Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten.

Die Farbe von denen wär mir auch egal:rolleyes: leider nicht meine Karren, hab ich im Museum letztes Jahr geknipst:tongue: weitere Bilder dazu findest du in der Galerie.

:cool:Ich tausche den Avatar öfters mal sonst wird mir das hier zu langweilig:cool:

Das nächste mal wieder meine Karre, versprochen...

Und dir viel Glück das das Nummernschild bald kommt:top:

Von wejen , ich würd den jelben nehmen ....Mumpitz .......alle würd ich nehmen , allet wat zu bekommen is . Dat is doch falsche Bescheidenheit , denn merke : man kann nich jenuch ham , wenn et um SAAB jeht :biggrin::biggrin::biggrin: .
Mahlzeit

Oh , isset schon soweit :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen....und einen Gruß aus den schwäbischen Tropen :thumpdown:
Mit dem Cabrio huckepack gut im warmen Frankreich angekommen, abgeladen, Wein getrunken...:smile:

Gibt es da denn nix zu essen? .... :tongue:

Von wejen , ich würd den jelben nehmen ....Mumpitz .......alle würd ich nehmen , allet wat zu bekommen is . Dat is doch falsche Bescheidenheit , denn merke : man kann nich jenuch ham , wenn et um SAAB jeht :biggrin::biggrin::biggrin: .

Frei nach dem Motto von Jack Sparrow, sorry Captain Jack Sparrow: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her."

Klar soweit?:smile::tongue::biggrin:

Na, wie isset so im feuerfesten Dress bei dem Sauwetter heut :biggrin:

Ziemlich unangenehm ……:rolleyes:

Tja, wen man dat Überjewicht auf die Art abbauen will , isset nich anjenehm , wobei : hast Du überhaupt welches :biggrin:

So in etwa?

1014788d1421663983-automatikuhr-in-der-sauna-image.jpg

Und dann noch im Mazda Forum surfen :biggrin:

Tja, wen man dat Überjewicht auf die Art abbauen will , isset nich anjenehm , wobei : hast Du überhaupt welches :biggrin:

Nicht wirklich……bei 1,90m 85kg……das ist ok……

Dann geh ich ja mit 1,96m und 105-110kg auch noch als Spargeltarzan durch...
1,81 m und 72 kg ...bin ich nu unterernährt :rolleyes: :biggrin:

Klar! :biggrin: Die Kleinen und Unterernährten sind immer die Lautesten! Und das jeden Morgen :tongue::tongue::biggrin:

Mußt auch mal was ordentliches essen, nicht immer nur Eierlikörtorte :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.