Juli 21, 20168 j ...aber die futtert er ja nur aus reiner Selbstlosigkeit. Er will verhindern, daß andere Menschen mit zu vielen Kalorien belästigt werden Ich würde genauso handeln. Kann es mir mit meinen 1,88 und 110 ja auch leisten :biggrin::biggrin:
Juli 21, 20168 j Klar! Die Kleinen und Unterernährten sind immer die Lautesten! Und das jeden Morgen :tongue: Immer getreu dem Motto: Wen man nicht sieht den muß man wenigstens hören.
Juli 21, 20168 j Immer getreu dem Motto: Wen man nicht sieht den muß man wenigstens hören. Komm vorbei und seh Dich um , dann weisse Bescheid :biggrin: . Es ist ja nu bekannt , dat hier jeder Willkommen is
Juli 21, 20168 j Mein Idealgewicht liegt bei 2,48 m.................. Dann trink mal jeden Morgen schön Deine Ovomaltine!
Juli 21, 20168 j Mein Idealgewicht liegt bei 2,48 m.................. Von mir gibt es keine Zahlen. Nur soviel; ich bin nicht dick sondern nur untergroß.
Juli 21, 20168 j ich habe es auf 79.5 Kg geschafft, aber bei einer Länge von (134.16 :10)"im Quadrat" akzeptabel
Juli 21, 20168 j Ich habs aufgegeben: Ich kann essen was ich will............................ ich werde einfach nicht dünner....................
Juli 21, 20168 j Ich habs aufgegeben: Ich kann essen was ich will............................ ich werde einfach nicht dünner.................... in unserem Alter kann man sich das gönnen:biggrin: - letzte Ermittlung 100 kg bei 1,85 - geht noch:confused: - das sind die Knochen
Juli 21, 20168 j Ich habs aufgegeben: Ich kann essen was ich will............................ ich werde einfach nicht dünner.................... in unserem Alter kann man sich das gönnen:biggrin: - letzte Ermittlung 100 kg bei 1,85 - geht noch:confused: - das sind die Knochen ...dann muß ich da ein paar mehr von haben ihr habt mein Mitgefühl
Juli 21, 20168 j Die älteren Herren mit ihren Wehwehchen………… Schließ Dich da nur nicht aus..... wer in der gleichen Liga spielt:aetsch:... Ü30
Juli 21, 20168 j Ich hab das mal mit so 'nem Sixpack probiert. Stand mir nicht. Also Waschbärbauch hat viel mehr Ausstrahlung
Juli 21, 20168 j Ich hab das mal mit so 'nem Sixpack probiert. Stand mir nicht. Also Waschbärbauch hat viel mehr Ausstrahlung Bei/für wen?
Juli 21, 20168 j So lange m(M)an(n) die Küche noch aufrecht verlassen kann und nicht herausgerollt wird ist doch alles in Ordnung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.