Juli 22, 20168 j So, wie angekündigt ein paar Bilder... Der Tag des Abschieds wurde zumindest vom Wetter angenehm gestaltet. Zum Glück hatte der Transporter Klimaanlage... Bei der Abholung habe ich gestaunt, wie schnell man mit so einer Kiste unterwegs sein kann... Es blieben auch alle Räder am Fahrzeug. Das ist ja bei dieser Fahrzeuggattung nicht selbstverständlich. Der feine Herr und Urheber des Verkaufs mußte natürlich dabei sein. Schließlich wollte er sich von den Auswirkungen seines niederen Tuns selbst überzeugen. Und ja, selbstredend wurde für den Komfort des Gastes die Beifahrersitzbank demontiert. Wie wechseln in Frankreich Autos ihren Besitzer? Richtig, bei Speis und Trank. Man lebt halt nicht in Walsrode... Das neue Dach steht dem Saab richtig gut, der Sattler hat tolle Arbeit abgeliefert. Und nur zur Warnung, so lieb er auch dreinschaut - er ist ein fieser, gemeiner Cabriokiller... Für die Rückfahrt habe ich noch nach automobilem Beifang Ausschau gehalten. Im Umkreis stand nicht viel Interessantes. Und die Besichtigung des als toll erhalten angepriesenen Renault 4 war nach 60 Sekunden beendet... Vorsätzlicher Zeitdiebstahl in einem besonders schwerem Fall...
Juli 22, 20168 j Der gefällt mir:top: klar sieht ja auch fast so wie meiner aus... Fast, Unterschied sind helleres Leder und die Cross Spökies:biggrin:
Juli 22, 20168 j HAst Du schon wieder Feierabend, oder das Büro auf die Terasse des KYC verlegt? bin wieder auf Maloche, war nur die Mittagspause:mad:
Juli 22, 20168 j Der sieht bis auf die Gurkenhobel wie meiner aus, habe 16" Cross Spokes Du hast ja echt Geschmack:shakehands: Ich hab 15" weil ich Gummi liebe:vroam:
Juli 22, 20168 j Ich finde gemein, wie ihr den klasse Hund tituliert :tongue::tongue: Der Ritchi gefällt mir auch:burnout: Jewitter im Anmarsch...
Juli 22, 20168 j Ich finde gemein, wie ihr den klasse Hund tituliert :tongue::tongue: Der Lou ist ein ganz feiner Kerl……
Juli 22, 20168 j So, wie angekündigt ein paar Bilder... Der Tag des Abschieds wurde zumindest vom Wetter angenehm gestaltet. Zum Glück hatte der Transporter Klimaanlage... Bei der Abholung habe ich gestaunt, wie schnell man mit so einer Kiste unterwegs sein kann... Es blieben auch alle Räder am Fahrzeug. Das ist ja bei dieser Fahrzeuggattung nicht selbstverständlich. Der feine Herr und Urheber des Verkaufs mußte natürlich dabei sein. Schließlich wollte er sich von den Auswirkungen seines niederen Tuns selbst überzeugen. Und ja, selbstredend wurde für den Komfort des Gastes die Beifahrersitzbank demontiert. [ATTACH=full]114558[/ATTACH] Wie wechseln in Frankreich Autos ihren Besitzer? Richtig, bei Speis und Trank. Man lebt halt nicht in Walsrode... [ATTACH=full]114561[/ATTACH] Das neue Dach steht dem Saab richtig gut, der Sattler hat tolle Arbeit abgeliefert. Und nur zur Warnung, so lieb er auch dreinschaut - er ist ein fieser, gemeiner Cabriokiller... [ATTACH=full]114562[/ATTACH] Für die Rückfahrt habe ich noch nach automobilem Beifang Ausschau gehalten. Im Umkreis stand nicht viel Interessantes. Und die Besichtigung des als toll erhalten angepriesenen Renault 4 war nach 60 Sekunden beendet... Vorsätzlicher Zeitdiebstahl in einem besonders schwerem Fall... wo kann man so was anmieten? Frankreich ist ja nicht Walsrode
Juli 22, 20168 j Der Lou ist ein ganz feiner Kerl…… Absolut... Ich finde gemein, wie ihr den klasse Hund tituliert :tongue::tongue: Das zeigt nur meine Zuneigung... Mein Hund schafft, was meine Liebste nicht einmal im Ansatz probieren würde. Ein Verkauf aus freien Stücken...
Juli 22, 20168 j [ATTACH=full]114568[/ATTACH] [mention=10026]Karsto[/mention] Tolle Farbe... Hätte ich auch gerne auf dem 9000er...
Juli 22, 20168 j Na... Aber Lous Wassernapf hat doch mindestens auch 16" :-) Das ist ein Ronal - Tiefbettnapf...
Juli 22, 20168 j Du hast es ja so gewollt. Sei froh, dass es kein Porsche ist.............. Porsche würde er nie verkaufen. :biggrin: Gestern mal wieder ausprobiert, 911er, danke nee, brauche ich nicht mehr... Eine französische TÜV-Prüfung mal live zu erleben war auch eine Erfahrung. Da kommen manche hiesige Vorurteile ins Wanken.
Juli 22, 20168 j [ATTACH=full]114568[/ATTACH] [mention=10026]Karsto[/mention] Geil, danke:top: Ich würd dir ja gerne ein Bild von meiner Karre schicken, hab aber nix da! Ehrlich, ich hab nie drüber nachgedacht meine Auto's in Szene zu setzen, hol ich gerne mal nach:smile: Wenn ich jetzt spontan vor die Tür gehe, sehe ich 4 verregnete und lieblos abgestellte Auto's in eine Reihe'
Juli 22, 20168 j [ATTACH=full]114568[/ATTACH] [mention=10026]Karsto[/mention] Ich leg mich mal fest, dein CV ist auch Le Mans Blau und hat das schlammfarbene Pamir Leder- richtig?
Juli 22, 20168 j Geil, danke:top: Ich würd dir ja gerne ein Bild von meiner Karre schicken, hab aber nix da! Ehrlich, ich hab nie drüber nachgedacht meine Auto's in Szene zu setzen, hol ich gerne mal nach:smile: Wenn ich jetzt spontan vor die Tür gehe, sehe ich 4 verregnete und lieblos abgestellte Auto's in eine Reihe' ...lieblos verregnet und vier Mal abgestellt? Meinst Du so etwas als Motiv?
Juli 22, 20168 j ...lieblos verregnet und vier Mal abgestellt? Meinst Du so etwas als Motiv? [ATTACH]114571[/ATTACH] Nö sowas nicht, ich hab garnix gemacht. Deiner sieht doch so ganz natürlich aus:top: Ich musste eigentlich immer schmunzeln wenn ich mal jemanden vor seien Auto mit Kamera gesehen habe. Vielleicht liegt es daran das ich mit nem Saab vorbeigefahren bin:biggrin:
Juli 22, 20168 j @ 99 SR Auf die schnelle find ich nur das Bld, hab ich mal fürs Avatar gemacht:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.