Juli 23, 20168 j Morgen:ciao: Nach der unerträglich warmen Nacht mit den Münchner Bildern im Kopp gab et fast gar keinen Schlaf :boring:
Juli 23, 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Wir leben in einem der freiesten und in einem tollen Land. Warum gehen solche Typen wie der in München nicht einfach nur tief in den Wald und schießen sich das Vakuum aus dem Schädel! Dann vermodern sie dort und tun dann etwas für das Land.
Juli 23, 20168 j :biggrin::biggrin:Wie nennt man dat , wenn einer hier nich zeitich erscheint ...ach ja, Feigheit vor dem Feind , wat zur Folge hat : man wird standrechtlich erschossen :biggrin: - also ich würd uffstehn an Eurer Stelle :biggrin: Und so kleine vorlaute unterernährte werden gerne geteert und gefedert
Juli 23, 20168 j .. Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin da meldest du dich hoffentlich - wir nehmen die Fähre am 8.8.
Juli 23, 20168 j Moin, moin! Ein gesprächsarmer Samstag kündigt sich an. Madame fand den Wein beim gestrigen Grilen etwas zu lecker...
Juli 23, 20168 j Der Hund und ich haben unseren eigenen Code.Nur so viel, ich war am Nachmittag einkaufen. Das mache ich sonst nie...
Juli 23, 20168 j Gemeinsam Männerfutter gejagt und eingetütet? Der Hund und ich haben unseren eigenen Code.Nur so viel, ich war am Nachmittag einkaufen. Das mache ich sonst nie...
Juli 24, 20168 j na da sind doch bekannte Gesichter bei.... heute war ich in Rheinbach...Oldtimertreff...Musik, Motoren, Petticoats Da stand doch auch ein grüner 96 mit Dachgepäckträger, warst Du dass, oder jemand hier aus dem Forum ? Konnte das Kennzeichen nicht erkennen...
Juli 24, 20168 j 04:00.........Guten Morgen.......... Eh... Genau... Ich geh dann mal ins Bett [emoji42]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.