November 20, 200915 j Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären: Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschreckt:eek: fest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist. Also das war vielleicht eine Überraschung für mich! LG KonradZ P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz
November 20, 200915 j P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz Was das kommt zurück:eek: dabei habe ich extra noch gesagt, es soll drüben bleiben und ja nicht zurück kommen!
November 20, 200915 j Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären: Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschreckt:eek: fest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist. Also das war vielleicht eine Überraschung für mich! LG KonradZ P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz Man möchts nich für möchlich halten watt für ne Dreistichkeit hier an den Tach kommt :biggrin: michel
November 20, 200915 j Was das kommt zurück:eek: dabei habe ich extra noch gesagt, es soll drüben bleiben und ja nicht zurück kommen! Du wirst Dich wohl davor zu hüten wissen :biggrin: michel
November 20, 200915 j Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären: Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschreckt:eek: fest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist. Also das war vielleicht eine Überraschung für mich! LG KonradZ P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz Am Dienstag darf das böse grosse Zeitmonster bei mir einziehen, aber keinen Tag früher, sonst verschlafe ich noch das verlängerte Wochenende:biggrin:(inkl. Montag)
November 20, 200915 j Am Dienstag darf das böse grosse Zeitmonster bei mir einziehen, aber keinen Tag früher, sonst verschlafe ich noch das verlängerte Wochenende:biggrin:(inkl. Montag) Konrad, wenn ich Deine Entschuldigungen hier lese, hege ich doch den Verdacht, Du arbeitest in der Kreativabteilung der Deutschen Bahn die entwickeln auch eine rege Phantasie um Ihre "Verspätigungen" zu entschuldigen
November 20, 200915 j Konrad, wenn ich Deine Entschuldigungen hier lese, hege ich doch den Verdacht, Du arbeitest in der Kreativabteilung der Deutschen Bahn die entwickeln auch eine rege Phantasie um Ihre "Verspätigungen" zu entschuldigen Auch Deine Kreativität kann sich sehen lassen:biggrin: ich bin nicht Konrad, sondern Heinz:biggrin:
November 20, 200915 j Auch Deine Kreativität kann sich sehen lassen:biggrin: ich bin nicht Konrad, sondern Heinz:biggrin: weiß ich doch Heinz, wir hatten doch in Michels Pausenzeit den Kontakt gehalten. - wobei jetzt sehe ich, ich hatte anstelle "Antwort" auf "Zitat" gedrückt - Danke auch für die Blumen:smile: aber .. .. .also ich hatte an die "Strahlen und Zeitmonstergeschichten" gedacht http://saab-cars.de/showpost.php?p=481532&postcount=4376 alles Gute Heinz !!
November 20, 200915 j Hallo Heinz, ich fürchte, Montag wird das Zeitmonster wieder in Berlin sein:tongue:. Allerdings weiß man ja nie, was einen noch so am Aufstehen alles hindert:biggrin:. btw. Kreativität gehört zu meinem Job, fragt mal meine Studentinnen und Studenten... @Michel: dreist aber harmlos - so wie die meisten Berliner:smile: LG KonradZ
November 20, 200915 j Hallo Heinz, ich fürchte, Montag wird das Zeitmonster wieder in Berlin sein:tongue:. Allerdings weiß man ja nie, was einen noch so am Aufstehen alles hindert:biggrin:. btw. Kreativität gehört zu meinem Job, fragt mal meine Studentinnen und Studenten... @Michel: dreist aber harmlos - so wie die meisten Berliner:smile: LG KonradZ erzähl doch nicht so viel gibs zu dass du bei der bahn bist:tongue: http://saab-cars.de/showpost.php?p=481560&postcount=4381
November 20, 200915 j Hallo Heinz, ich fürchte, Montag wird das Zeitmonster wieder in Berlin sein:tongue:. Allerdings weiß man ja nie, was einen noch so am Aufstehen alles hindert:biggrin:. btw. Kreativität gehört zu meinem Job, fragt mal meine Studentinnen und Studenten... @Michel: dreist aber harmlos - so wie die meisten Berliner:smile: LG KonradZ erzähl doch nicht so viel gibs zu dass du bei der bahn bist:tongue: wobei das mit den studentinnnnnnnenn kannst du ja für januar arangieren, komme dann als gast in die vorlesung oder werde gastvorleser zum thema "die geheimen welten des konrad z" http://saab-cars.de/showpost.php?p=481560&postcount=4381
November 20, 200915 j Herzlich Willkommen! Du kannst gern den Gastvorleser geben, vielleicht frühen sich die Jungspunde darüber:rolleyes:. Am Thema müssen wir noch etwas feilen, die dürfen zwar allles essen, aber nicht alles wissen. Vorher mußt Du aber noch das Gerücht aus der Welt räumen, dass ich bei der Bahn bin. Ich bin zwar Beamter, ABER ich habe einen ehrenwerten Beruf! LG KonradZ
November 20, 200915 j Herzlich Willkommen! Du kannst gern den Gastvorleser geben, vielleicht frühen sich die Jungspunde darüber:rolleyes:. Am Thema müssen wir noch etwas feilen, die dürfen zwar allles essen, aber nicht alles wissen. Vorher mußt Du aber noch das Gerücht aus der Welt räumen, dass ich bei der Bahn bin. Ich bin zwar Beamter, ABER ich habe einen ehrenwerten Beruf! LG KonradZ OK ich kauf mir mal ein "Feilchen"
November 20, 200915 j erzähl doch nicht so viel gibs zu dass du bei der bahn bist:tongue: wobei das mit den studentinnnnnnnenn kannst du ja für januar arangieren, komme dann als gast in die vorlesung oder werde gastvorleser zum thema "die geheimen welten des konrad z" http://saab-cars.de/showpost.php?p=481560&postcount=4381 OK ich gebs ja zu dass ich auf der autoBahn war. Da legen sich Autos zum Schlafen auf den Rücken:eek: und vor lauter Gaffern komme ich zu spät! Allen ein erholsames Wochenende, mir mit dem geliehenen Zeitmonster:biggrin:
November 20, 200915 j Allen ein erholsames Wochenende, mir mit dem geliehenen Zeitmonster:biggrin: Ich geb´s gern, wenn ich es zurückbekomme; es ist nämlich sehr sympathisch. Vielleicht sollte es mal beim Michel vorbeischauen, dann ist nachts in der Garage vielleicht mal Ruhe und Böcki kann auch mal durchschlafen. LG KonradZ
November 20, 200915 j Habe gestern nach dem Konzert schon gehofft, ich hätte ihm das Ding erfolgreich untergeschoben:redface: Scheinbar hat er mir es wieder unters Auto geschupst:redface: Gleich wird der Michel von Lönemurga um die Ecke kommen und da bin ich:vroam:
November 20, 200915 j Gleich wird der Michel von Lönemurga um die Ecke kommen und da bin ich:vroam: nich so schlimm, ein Beinbruch tut mehr weh!
November 20, 200915 j watt`n nu los hier ja iss datt hier denn der: Club der faulen Ausreden Alexander, Du hast Recht: Konrad arbeitet bei der Bahn ( schwarz natürlich ) daher diese Menge an haarsträubenden Ausreden michel :biggrin:
November 20, 200915 j Habe gestern nach dem Konzert schon gehofft, ich hätte ihm das Ding erfolgreich untergeschoben:redface: Scheinbar hat er mir es wieder unters Auto geschupst:redface: Gleich wird der Michel von Lönemurga um die Ecke kommen und da bin ich:vroam: Na klar , ich wußte doch , mit welchen hinterlistigen Absichten Du hier versuchst, Das Grauen der Müdigkeit zu fördern michel
November 20, 200915 j nich so schlimm, ein Beinbruch tut mehr weh! Nu iss aber jenuch . . . sonst sach ich Deiner Frau mal watt Du so jesacht hast von wegen Gummifutz :biggrin: Keine Angst , ich erklärs Ihr schon so , damit Du auch noch ne deftige Freude dann hast :biggrin: michel
November 20, 200915 j Nu iss aber jenuch . . . sonst sach ich Deiner Frau mal watt Du so jesacht hast von wegen Gummifutz :biggrin: Keine Angst , ich erklärs Ihr schon so , damit Du auch noch ne deftige Freude dann hast :biggrin: michel das kannst du direkt Fragen, sie sitzt neben mir:tongue:
November 20, 200915 j das kannst du direkt Fragen, sie sitzt neben mir:tongue: Glaube dem Strolch kein Wort , der ist mit allen Wassern gewaschen wenns um Ausreden geht - an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten :biggrin: michel
November 20, 200915 j glaube dem strolch kein wort , der ist mit allen wassern gewaschen wenns um ausreden geht - an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten :biggrin: michel 我讀了不相信你!
November 20, 200915 j an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten Na, warte mal morgen "früh" ab:biggrin: LG KonradZ
November 21, 200915 j es ist soweit Junxs , aufstehn iss ja Samstach da bewecht man sich jefällichst :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.