Juli 27, 20168 j Wird ihm doch nix passiert sein………… Das hoffen wir doch nicht.... Oder gibt es etwas Ernstes mit dem MX???
Juli 27, 20168 j Das hoffen wir doch nicht.... Oder gibt es etwas Ernstes mit dem MX??? Ht er sich bei den Nacharbeiten am MX5 wieder selbst eingeschweißt? :tongue:
Juli 27, 20168 j Wohnt denn hier jemand in seiner Nähe:confused: Dann bitte mal hinfahren.... So langsam mach ich mir Sorgen:eek::eek:
Juli 27, 20168 j Vielleicht ist er einfach mal in Urlaub gefahren. Verdient hätte er es ja. Nach Bonn, zu Verpoorten...
Juli 28, 20168 j Los Ihr volljefutterten Schlafmützen hier ... Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhh macht dat Ihr nu uffsteht - is ja unmöchlich mit Euch :biggrin: irgendwie fehlt hier etwas! Guten Morgen Mädels wo ist Michel?..........Urlaub ohne sich abzumelden?
Juli 28, 20168 j Michel hat eine neue Grube. Bei Verpoorten. Eieiei... Vielleicht ist er einfach mal in Urlaub gefahren. Verdient hätte er es ja. Nach Bonn, zu Verpoorten...
Juli 28, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: ....................und wieder ab nach Hamburg. Im Moment verläuft nicht ein Tag nach Plan..................
Juli 28, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: ....................und wieder ab nach Hamburg. Im Moment verläuft nicht ein Tag nach Plan.................. Bei Dir auch nicht?
Juli 28, 20168 j Pläne ……?……was sind Pläne…………?……die Dinge die sich ändern bevor man sie geplant hat?…………hab ich hier zur Genüge ……
Juli 28, 20168 j Moin, moin! Den gestrigen Tag mit dem Hochentaster merke ich irgendwie noch... ...mit dem was?
Juli 28, 20168 j Moin, ich müsste den Michel mal anrufen, aber wenn er in der Grube schläft hat sein Handy keinen Empfang:rolleyes:
Juli 28, 20168 j Moin, ich müsste den Michel mal anrufen, aber wenn er in der Grube schläft hat sein Handy keinen Empfang:rolleyes: Du kannst dich auch gerne hier in Kiel melden bevor du den 99er auf der Fähre parkst, nicht vergessen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.