Juli 28, 20168 j Also Herrschaften , einige Zeit werdet Ihr ohne mich noch auskommen müssen , ich hab ja noch mehr Baustellen abzuarbeiten . Das werden allerdings auch die letzten in dem Umfang sein, meine Augen machen nicht mehr so richtig mit . Man wird halt nicht jünger - vermutlich habe ich halt doch zuwenig Eierlikörtotendiebstahl begannen , denn früher, als ich ständig diese Tortenmengen verdrückt hatte, hatte ich keine Probleme mit den Augen . Aber das Weibervolk hat es aufgegeben , sich zum Tortenfraß einfinden zu wollen, weil es eh keine gibt, solange ich in der Nähe bin . Nun muss ich schnellstens meine SÄÄBE alle in Ordnung bringen, solange ich es noch kann , die Uhr tickt gegen mich, dass habe ich inzwischen schon mal bemerkt .
Juli 28, 20168 j Gib auf Dich acht…… Mein Hausarzt hatte mich unterwegs getroffen und hat mir ähnliches geraten , ich hab ihn gefragt, ob es denn einen harten Winter gibt , dass er mir dies rät , worauf er sagte, Du siehst nicht besonders gut aus . Na ja, Schönheitskönig wollte ich ja auch nicht werden
Juli 28, 20168 j Ja, pass auf - nix ist wichtiger als Du selbst!!! Ich für meinen Teil lerne es langsam....
Juli 28, 20168 j Also Herrschaften , einige Zeit werdet Ihr ohne mich noch auskommen müssen , ich hab ja noch mehr Baustellen abzuarbeiten . Das werden allerdings auch die letzten in dem Umfang sein, meine Augen machen nicht mehr so richtig mit . Man wird halt nicht jünger - vermutlich habe ich halt doch zuwenig Eierlikörtotendiebstahl begannen , denn früher, als ich ständig diese Tortenmengen verdrückt hatte, hatte ich keine Probleme mit den Augen . Aber das Weibervolk hat es aufgegeben , sich zum Tortenfraß einfinden zu wollen, weil es eh keine gibt, solange ich in der Nähe bin . Nun muss ich schnellstens meine SÄÄBE alle in Ordnung bringen, solange ich es noch kann , die Uhr tickt gegen mich, dass habe ich inzwischen schon mal bemerkt . :biggrin: Hej Alter, nun mal nicht solche sentimentalen Ansagen Was sollen denn die jungen Hüpfer wie brose, sacit etc. und so Walsroder Greise ohne deine eindeutigen morgendlichen Ansagen machen!? Die finden den Weg zur Kaffeemaschine nicht! Glaubs mir Und wennn Du wat mit de Ogen hast, dann kauf dir 'ne Brille und dein Vierbeiner wittert für dich die E.-Torten. Bei se weh: Das mit dem MX5 war nur Ablenkung und Absicht. Das Weibervolk hat dich beschäftigt und an dir vorbei jeden Tag eine E.-Torte verputzt
Juli 28, 20168 j So Jungs, Schluß mit dem Trübsal, Kaffee eingeworfen, australische Saitenmusik angemacht, weiter geht es am 9000er. Nach dem 900er und nun dem 9000er reicht es erstmal mit Klimaschläuchen...
Juli 28, 20168 j @96iger Michael: Dann machst du halt ein wenig langsamer, damit du uns hier im Forum, vor allem aber deiner Familie noch lange erhalten bleibst. Und auch mit nur einem SAAB kann man Freude haben - Spaß bestimmt sich nicht über Quantität. Daher kann ich nur noch einmal [mention=467]brose[/mention] zitieren: GIB AUF DICH ACHT.
Juli 29, 20168 j ja Abendfähre Kiel - Göteborg Na da wirst du doch rechtzeitig in Kiel eintreffen oder? Ein kurzes Treffen wäre ja Pflicht:tongue:
Juli 29, 20168 j ja, 8.8. abfahrt 12:15Uhr scandlines puttgarden - rodby 4x CV edit: (nicht Kiel - hatte ich überlesen) Na da komme ich nicht hin:hello:
Juli 29, 20168 j ...das ist ein Grund am 08.08. früher das Büro zu verlassen. Schwedenfähre? Das ist ja ein Montag, da hat mein Büro eh geschlossen:biggrin: ich kann da:top:
Juli 29, 20168 j Falls Du einen kaufen solltest, investiere in die Verlängerungen aus Carbon. Der Gewichtsunterschied scheint auf der ersten Blick nicht groß, ist es am Ende des Tages aber doch. Ich habe die Carbon teile und komme auf ca 5m Abeitshöhe, das ist schon ein gehöriger Hebel. Ich hab eine ausziehbare Teichschere aus Japan, wenn ich 1 Stunde damit arbeite weiß ich was du meinst mit dem Hebel. Danke für den Tip mit der Carbon Verlängerung:top: Dieses Gerät benötige ich eigentlich nur 2mal im Jahr, da frag ich mich schon ob ich es kaufen oder mir dann nur leihen soll:confused:
Juli 29, 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser [mention=10026]Karsto[/mention]: Bist Du ein wenig zerstreut an diesem Morgen?
Juli 29, 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser [mention=10026]Karsto[/mention]: Bist Du ein wenig zerstreut an diesem Morgen? Und wieso dad? Hab schon die ersten ruhigen Stunden in der Werkstatt hinter mir:biggrin: Der frühe Vogel....
Juli 29, 20168 j Dann hat dein gestriger Mittagsschlaf bis heute Früh gedauert?Deine Frau hat dich nicht vermisst?Und wieso dad? Hab schon die ersten ruhigen Stunden in der Werkstatt hinter mir:biggrin: Der frühe Vogel....
Juli 29, 20168 j Na da wirst du doch rechtzeitig in Kiel eintreffen oder? Ein kurzes Treffen wäre ja Pflicht:tongue: ja sicher bin ich früh genung da, habe keine Lust im Urlaub auf den letzten Drücker zu fahren, zudem habe ich ja nur von Bremerhaven nach Kiel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.