Juli 29, 20168 j Obwohl,das eigentlich ein ansehnliches Mobil war. Mag sein, vertilgt aber keine Eierlikörtorten
Juli 29, 20168 j Hallo Eierlikörtortenmann, hat du heut den Lack in schlüpferrosa für den MX-5 jekauft:confused:
Juli 29, 20168 j Hallo Eierlikörtortenmann, hat du heut den Lack in schlüpferrosa für den MX-5 jekauft:confused: Nee, Heute wegen Betriebsausflug geschlossen , muss am Montach nochmal hin , eilt ja nich , sonst verlier ich unnötich meine Argumente :biggrin:
Juli 29, 20168 j Ich hab ja jleich jesaacht , so ne Lackierarbeiten können andauern - bis zu 4 Monaten
Juli 29, 20168 j Ich hab ja jleich jesaacht , so ne Lackierarbeiten können andauern - bis zu 4 Monaten dir ist auch jedes Mittel recht:redface:
Juli 29, 20168 j Ich hab ja jleich jesaacht , so ne Lackierarbeiten können andauern - bis zu 4 Monaten Dann lackierst du also mit Airbrushpistole in Miniformat? Nach jeder Topffüllung gib et ein Stück E-Torte
Juli 30, 20168 j dir ist auch jedes Mittel recht:redface: Na hör mal , man muss doch sehen wo man bleibt :biggrin:
Juli 30, 20168 j Nicht das er wegen Übermüdung mit Eierlikör lackiert. Das wird nichts. Nee, so verschwenderisch bin ich ja nu auch wieder nich
Juli 30, 20168 j Also Herrschaften , nu wirds aber Zeit aus der Poofe zu kommen - unglaublich , am Samstach noch inne Koje rumzulungern - macht dat Ihr uffsteht Ihr Strolche hier :biggrin: Damit Ihr nich vejesst , wie sich dat anhört : Trrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhh:biggrin::biggrin:
Juli 30, 20168 j Michel@ Bist du inne Nachschicht:confused: Jaaaaaa, 7 Tage de Woche seit fast 20 Jahren
Juli 30, 20168 j Der Sprit möchte nunmal gekocht sein, ich möchte es ja nicht schuld sein wenn unsere Autos nicht bewegt werden können…………
Juli 30, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, dann will ich mal Strauchschnitt wegbringen, Rasen mähen, Graben mähen, Hecke schneiden ( das überlege ich mir aber noch ) und so langsam aber sicher muss ich mich auch mal ums Cabrio kümmern für die große Fahrt nach Schweden. Naja, erst mal ein und dann mal weitersehen..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.