Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also hier hat es aufgehört mal gespannt wie lange! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also hier hat es aufgehört mal gespannt wie lange! :rolleyes:

Aufgehõrt? Mit dem Saufen?

Und was musst du da aufmotzen, Fuchsschwanz an die Antenne befestigen:confused::biggrin:

Ne poliert und gewachst

Ah schön :top:

Ich glaub ich muss auch mal zu einem Treffen fahren, dann mach ich mir auch die Arbeit mit dem polieren:smile:

Weiß gar nicht was ihr so habt....hier scheint immer noch die Sonne....:smile:
Weiß gar nicht was ihr so habt....hier scheint immer noch die Sonne....:smile:
Hier regnet es jetzt seit zwei Tagen am Stück...
Vorhin mit dem Hund im Wald, keine zehn Meter von uns entfernt lümmelt ein Hirsch im:Gestrüpp... Aufgeschreckt hüpfte er von dannen. Vier- und Zweibeiner waren ziemlich perplex. Zumal ich gestern an genau der Stelle mit etwas Speed auf dem Mountainbike vorbeigekommen bin...
Wildschaden ist Teilkasko. Also, ..........................ich mein ja nur..............:tongue:
Wildschaden ist Teilkasko. Also, ..........................ich mein ja nur..............:tongue:

Der war gut……:biggrin:……

Hat der Kerl denn nie Feierabend ?! :hello:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Nu isset aber Zeit uffzustehn :tongue: -besonders die , welche nich Besuch ham :tongue::tongue::tongue: - klar, wenn man den janzen Tach in der Poofe liecht, dann kann ja ooch keiner kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Verschlafen?:biggrin:
Nu isset aber Zeit uffzustehn :tongue: -besonders die , welche nich Besuch ham :tongue::tongue::tongue: - klar, wenn man den janzen Tach in der Poofe liecht, dann kann ja ooch keiner kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
:ciao: ...ach ja: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser

Moin:hello:

:hahaha:wolef muss jetzt wieder früh aufstehn:biggrin:

Moagähn - 20 Grad Blauer Himmel - 31 sind prognostizerit - was ihr nur mit dem Regen habt...

Moin, moin!

Ah, okay. Das Rad wird vergütet, für den Schaden am Antlitz muß ich selber aufkommen... :biggrin:

was ihr nur mit dem Regen habt...
Wir werden bevorzugt beliefert..
Moin, moin!

Ah, okay. Das Rad wird vergütet, für den Schaden am Antlitz muß ich selber aufkommen... :biggrin:

Für´s Antlitz ist die Krankenversicherung zuständig. Wobei...................na, lassen wir das mal:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Wir werden bevorzugt beliefert..

Das Gefühl hab ich auch……obwohl hier ein ganz kleines bischen die Sonne rausguckt……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.