Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Ah, okay. Das Rad wird vergütet, für den Schaden am Antlitz muß ich selber aufkommen... :biggrin:

Nen hübschen Kerl kann nix entstellen……:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für´s Antlitz ist die Krankenversicherung zuständig. Wobei...................na, lassen wir das mal:biggrin:
Und die Hausrat bezahlt keine Verschönerungen...
Da hat der Lou aber Glück. Der bekommt jetzt kein Futter mehr. Samstag hat der richtig Kohldampf...
Da hat der Lou aber Glück. Der bekommt jetzt kein Futter mehr. Samstag hat der richtig Kohldampf...

Ich bin auch ganz brav……:tongue:……

Ich bin auch ganz brav……:tongue:……
Ob das helfen wird?:biggrin:
Ich werde mal ein gutes Wort für Dich einlegen... :rolleyes:
Das freut mich……ich kann ja auch nett sein……:tongue:……

Wie lies schon Friedrich Torberg seine "Tante Jolesch" sagen: Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus

Ein Fröhliches Guten Morgen aus dem sonnigen Nord Italien (nahe Dolomiten) wohin uns der 9-3SC ohne Probleme gebracht hat :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie lies schon Friedrich Torberg seine "Tante Jolesch" sagen: Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus
:top:
Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen!

Lieber Heinz, halte mal am kommenden Montag Ausschau nach dieser Karre, das seltene Modell kennst du ja:rolleyes:

Ich werde dich am Fährterminal erwarten:ciao:

Sonnige Grüße Karsten

image.jpeg.7d49390528bddf41ba0a9a4c95bbf795.jpeg

:ciao: Nicht nur Du mein Freund. Aber mein CV ist viiiel schöner :biggrin:

Lieber Heinz, halte mal am kommenden Montag Ausschau nach dieser Karre, das seltene Modell kennst du ja:rolleyes:

Sonnige Grüße Karsten

Sonnige Grüße Karsten

Fürchterliche Farbe, würde ich sofort verkaufen... :tongue:

................da wundere ich mich noch, dass es auf der Fahrt heute nach Lüneburg so still war................. jetzt habe ich es auch gemerkt. Handy zu Hause liegengelassen.................asdf

Bin doch urlaubsreif.

Nur so behaart muss nicht sein

Gilt geschlechterübergreifend...

:tongue: Wieso er wird? Dumdiedumdie... :biggrin:
Du wirst alt……:tongue::wink:……
:ciao: Nicht nur Du mein Freund. Aber mein CV ist viiiel schöner :biggrin:

Ok, deiner ist ja ein halber Ferrari:tongue:

Fürchterliche Farbe, würde ich sofort verkaufen... :tongue:

Hast du ja schon:aetsch:

Sacit@

Ich bin da nicht so der Käufer und Wiederverkäufer, ich halt den :hahaha:Altmetall die Treue:hello:

Das Kieler Wetter wird wieder besser:tongue:jetzt Mittagspause unterm Sonnenschirm direkt am Wasser
:tongue: Wieso er wird? Dumdiedumdie... :biggrin:

19. August, Kieler Nachrichten, Kiel:

In Kiel wird es am 19. August zu einer Auseinandesetzung zwischen Ulli K., einem älteren Herren aus Walsrode und Thomas B. ein annähernd gleichaltriger Herr mit schütterem Haupthaar aus Kiel kommen. Thomas B. der überzeugt davon ist seinen Heimvorteil nutzen zu können, wird im Laufe des Tages feststellen müssen, dass man durch von außen auf dem Körper einwirkende Ereignisse in die Lage versetzt werden kann. nicht mehr zu wissen wie man heißt oder wo man wohnt. :boxing:

Thomas B. wird dann an einer Polizeidienststelle mit der Bitte verbracht, seinen üblichen Aufenthaltsort ausfindig zu machen um dort wieder soziale Bindung an das Umfeld aufnehmen zu können.

Ulli K. wird derweil Walsrode wieder aufsuchen um sich weiter um leere Kühlschränke kümmern zu können.:eating:

:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.