August 10, 20168 j Aber besser als 16 Grad und Regen bis 18 Uhr Moagähn - 18 Grad und Regen bis wahrscheinlich 16:00 Uhr...
August 10, 20168 j Guten Morgen aus Schweden: Mann ist das ein Sauwetter, eiskalt, windig und Niesel.
August 10, 20168 j Bei den Temperaturen da oben dauert die Kaltlaufphase etwas länger... Da gibt es doch hinreichend wohlschmeckende destillierte Additive!
August 10, 20168 j Sollte man in Ländern ohne signifikanten eigenen Weinanbau ( der einsame Winzer auf den Schären zählt nicht ) ohnehin immer dabei haben...
August 10, 20168 j So Herrschaften , MX5 ist fertig , TÜV neu, Lack neu , Eierlikörtorte sofort jekricht
August 10, 20168 j Aller richtig gemacht…… Ich wusste doch , wie ich schnellstens an ne Eierlikörtorte komm :biggrin:
August 10, 20168 j Ich wusste doch , wie ich schnellstens an ne Eierlikörtorte komm :biggrin: Mahlzeit!
August 10, 20168 j So Herrschaften , MX5 ist fertig , TÜV neu, Lack neu , Eierlikörtorte sofort jekricht Das war dann wohl vorerst die letzte E-torte:biggrin:
August 10, 20168 j So, Container sind da, die erste Lieferung Grauwacke auch, fehlen nur noch der Bagger und der Radlader. Die nächste Tiefbauaktion kann starten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.