Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade war der Block "Kölsche Sangeskunst" dran. jetzt heult hier gerade der unausstehliche Xavier N. rum. Wenn das so weitergeht, schmeisse ich gleich die Rüttelplatte an, 160 kg, laut...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen schuschammen :biggrin:

Ooooooooch , dat is aber mal ne löbliche Zeit zum uffstehn :congrats::congrats::congrats:

Guten Morgen……

Noch 13 Jahre und Du hast de Rente , wenn se daran denkst und noch 20 bist , krichse nen Anfall :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ..............
Moin, moin!
Noch 13 Jahre und Du hast de Rente , wenn se daran denkst und noch 20 bist , krichse nen Anfall :biggrin::biggrin::biggrin:

So lange muss ich nicht mehr……:smile:

Bis ich in Rente gehen kann ist das Rentenalter auf 85 erhöht............................

Guten Morgen, bewölkt aber trocken in Schweden. Gestern fantastische Bilder vom Ursaab geschossen. Das war ein richtig toller Tag, sogar das Wetter hat ein Einsehen gehabt.

ach ja, Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Das reimt sich aber nicht... :tongue:
Das ist eine poetisch verklausulierte Liebeserklärung... :tongue:
Morgen zusammen :hello:

Heut Mittag geht's zum Oldtimertreffen um die Ecke, Prince Thomas bis nachher....:hello:

Das Wetter spielt ja auch gerade mit voller Sonne mit, da können ja einige zugedeckte Schätze rausgeholt werden:tongue:

Ich fahr da mal offen mit dem V6 hin, der 900er ist ja noch kein Oldtimer.

So, genug gefrühstückt, ich gehe mal Teerbrocken verladen. Das wird eine Plackerei.

Aber egal, so kann ich nacher dreckig, verschwitzt und übelriechend, dazu in olle Arbeitklamotten gehüllt, an einer Kaffetafel erscheinen und den Proll mimen...

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Heut Mittag geht's zum Oldtimertreffen um die Ecke, Prince Thomas bis nachher....:hello:

Das Wetter spielt ja auch gerade mit voller Sonne mit, da können ja einige zugedeckte Schätze rausgeholt werden:tongue:

Ich fahr da mal offen mit dem V6 hin, der 900er ist ja noch kein Oldtimer.

Der 900er noch nicht... :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Bei se weh: Die Veranstalter haben es geschafft zwei Oldtimertreffen am heutigen Sonntag zu veranstalten. Und nur wenige Kilometer von einander getrennt asdf
WO ?????

Kloster Preetz und hauptsächlich AMI-Karren auf Gut Bredeneek

Ich fand das immer ziemlich halbseidene Autos... :biggrin:

Diese Klienten haben doch meist diese prolligen Amii-Karren bewegt.

Die SL-Mercedes hatten immer schon die Freigabe der Ärzte- und Anwaltskammern.

Habe ich auchIMG_4169.thumb.JPG.9d3cbe2582044164f743ee2a521ea5e5.JPG

Gerstern auch noch im Airforce-Museum gewesen:

IMG_4146.thumb.JPG.523c4242e32c21cf374172093d0d8b6d.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.