August 14, 20168 j So lange muss ich nicht mehr…… Mooooooment mal , dat jlaubst Du jetze nur , bis et soweit ist , saacht man Pustekuchen zu Dir
August 14, 20168 j Also das mit der Rente ist jetzt bei mir 15 Jahre her. Schön isses. Und am besten ist das am Morgen nur ganz selten mal der ecker klingelt. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber geht mal schön zum Schaffen. Damit die Rente stimmt. Wegduckende Grüße landschleicher
August 15, 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Ich könnte sehr gut ohne Arbeit den Tag gestalten
August 15, 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Ich könnte sehr gut ohne Arbeit den Tag gestalten Wer könnte das nicht
August 15, 20168 j Kenne da so ein paar Helden, die nicht ohne Arbeit können/wollen. Wer könnte das nicht
August 15, 20168 j Und euch eine tolle Reise! Genießt dolce vita, dolce farniente & Co. Guten Morgen an alle.... Guten Morgen Michel, schlaf gut....
August 15, 20168 j Ich habe auf der Heimfahrt noch ein Picknick gemacht... ……dann bin ich ja beruhigt …………
August 15, 20168 j Und euch eine tolle Reise! Genießt dolce vita, dolce farniente & Co. Danke, es geht gleich los, da bin ich wohl für die nächsten Tage hier raus:ciao::ciao: Euch allen eine schöne Woche.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.