August 18, 20168 j Moagähn - Sacit Schottert, ich Schraube - Der 75 sieht hinten wieder wie ein Auto aus - Oberer Lenker neu, Radlager neu, Bremsen neu, Handbremse zieht wieder,.. Jetzt gehts vorn weiter....
August 18, 20168 j Moagähn - Sacit Schottert, ich Schraube - Der 75 sieht hinten wieder wie ein Auto aus - Oberer Lenker neu, Radlager neu, Bremsen neu, Handbremse zieht wieder,.. Jetzt gehts vorn weiter....Du hast die gammeligen Schrauben letztlich doch lösen können?
August 18, 20168 j Yep - auch ohne Druckluftratsche - Die Schrauberei war zwar eine Angst- und Schweisspartie, da ich schon von abgerissenen Schweissmuttern gelesen hatte, was dann einen Komplettausbau der Hinterachse erfordern würde (den ich jedoch auch in Betracht gezogen hatte, da man dann wesenlich leichter alles zerlegen hätte können..). Aber es hat so geklappt. Bin schon auf die Achsvermessung gespannt. Jetzt fürcht ich nur noch eine Verschraubung am vorderen Querlenker, deren Konussitz es in sich haben soll... wird schon schiefgehen...
August 18, 20168 j Yep - auch ohne Druckluftratsche - Die Schrauberei war zwar eine Angst- und Schweisspartie, da ich schon von abgerissenen Schweissmuttern gelesen hatte, was dann einen Komplettausbau der Hinterachse erfordern würde (den ich jedoch auch in Betracht gezogen hatte, da man dann wesenlich leichter alles zerlegen hätte können..). Aber es hat so geklappt. Bin schon auf die Achsvermessung gespannt. Jetzt fürcht ich nur noch eine Verschraubung am vorderen Querlenker, deren Konussitz es in sich haben soll... wird schon schiefgehen... Ich drücke die Daumen...
August 18, 20168 j Grad noch rechtzeitig... Soll ich die Kieler Tafel bitten, dir für Morgen ein "Freßpaket" zu bauen? Guten:boring:Morgen:boring:
August 18, 20168 j Sekundenschlaf Das ist gefährlich ……das kenne ich als Schichtgänger nur zu gut…………
August 18, 20168 j So nen Mist , da ist mir doch ne Verkehrsinsel ins Auto gehüpft und nu hab ich wieder Arbeit mit ner Kaltverformung Hauptsache Du bist heil und gesund!
August 18, 20168 j Nun ja, ich habs nun auch mal erleben müssen , es ist ja zum Glück bei Materialschaden geblieben
August 18, 20168 j Manomann Michel, zum Glück bist du heil davon gekommen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : mit 36 Tonnen Schotter gibt das sicher eine top Piste rund ums Haus, die ich trainingshalber absolvieren müsste, bevor ich nach Walsrode den Grill plündern gehe:ciao: Ich würde es aber anmelden, wie man in den Saabsichtungen ja sieht kommt man nicht ungesehen durch D und somit hätten andere hier auch die Chance...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.