November 23, 200915 j Michel, du schlauer Fuchs, du bist schon lange Online,machts du den Morgendlichen Montach chek?
November 23, 200915 j Doch,ich bin noch da,habe aber jetzt Feierabend......... Gruß,Thomas Na denn: schlaf schön! LG KonradZ
November 23, 200915 j datt jibbet doch nich goldene Schlafmütze :biggrin: Und ich dacht schon . . . will die keiner mehr damit ich die für Lebzeiten am Hals hab :biggrin: datt hat ja jut geklappt na herzlichen Glühstrumpf auch :biggrin: michel
November 23, 200915 j Ich geh mit der Mütze schlafen :biggrin: Hurra ... Na , die haste Dir sauer verdient :biggrin: nur haste da watt vewechselt die bekommt man fürs : WACHBLEIBEN :biggrin: michel
November 23, 200915 j Na , die haste Dir sauer verdient :biggrin: nur haste da watt vewechselt die bekommt man fürs : WACHBLEIBEN :biggrin: michel du meinst, eigentlich nicht sauer verdient, sondern, jetzt ist er sauer, dass er sie sich verdient hat ??:biggrin:
November 23, 200915 j Na , die haste Dir sauer verdient :biggrin: nur haste da watt vewechselt die bekommt man fürs : WACHBLEIBEN :biggrin: michel Da bin ich mir net allzu sicher, ich schlief formidabel gut mit der güldenen Schlafkappe!
November 23, 200915 j Da bin ich mir net allzu sicher, ich schlief formidabel gut mit der güldenen Schlafkappe! Nun, das wird ja dann wohl ab jetzt : anders werden :biggrin: , denn: Adel verpflichtet michel , Träger der goldenen Schlafmütze am Bande
November 23, 200915 j Auch ich habe schon Feierabend:smile:, und wisst ihr was ? noch 4 mal schlafen und schon ist wieder FREITAG! Da kannste toben,so viel wie de willst Michel, aber das kommt so sicher und schnell wie das Amen i de Kirch!
November 23, 200915 j Auch ich habe schon Feierabend:smile:, und wisst ihr was ? noch 4 mal schlafen und schon ist wieder FREITAG! Da kannste toben,so viel wie de willst Michel, aber das kommt so sicher und schnell wie das Amen i de Kirch! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
November 23, 200915 j du meinst, eigentlich nicht sauer verdient, sondern, jetzt ist er sauer, dass er sie sich verdient hat ??:biggrin: Tja, datt kann schon mal passieren, wenn man nich aujeschlafen watt annimmt :biggrin: michel
November 23, 200915 j na , Du wirst es doch wohl noch erwarten können , bis Du Deinen neuen Aufgabenbereich bei 5000 hier bekommst:biggrin::biggrin: Da lass ich mir watt Besonderes einfallen :biggrin: michel
November 23, 200915 j Solange es hier nicht 5000 schlägt habe ich noch das sagen:biggrin::tongue::smile:
November 23, 200915 j Solange es hier nicht 5000 schlägt habe ich noch das sagen:biggrin::tongue::smile: , das würde ich dir nich zeigen!
November 23, 200915 j bedeutet auf Shanghaiisch *Titten* wa sachste nu! er schrieb aber nanana . . . . . .sondermodell??
November 23, 200915 j er schrieb aber nanana . . . . . .sondermodell?? vermutlich mit 3 Brustwarzen:biggrin: oder ein Schreibfehler von ihm
November 23, 200915 j Solange es hier nicht 5000 schlägt habe ich noch das sagen:biggrin::tongue::smile: nehme es untertänigst zur Kenntnis
November 23, 200915 j mannoman legt ihr ein tempo vor................ müssen wir, bis ende Jahr muss die 5000 geknackt werden! also Leutchen Gas geben, nicht die Bremse latschen
November 23, 200915 j müssen wir, bis ende Jahr muss die 5000 geknackt werden! also Leutchen Gas geben, nicht die Bremse latschen fahre zur Zeit ohne Bremse
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.