Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser

Die Klassiker-Tage in Neumünster dieses Wochenende besuchen. Cabrio Wetter :ciao:

Moin, ab zu einer Hochzeit im saabischen Rahmen
Ich schwinge mal die Malerrolle...
Mahlzeit - Querlenker wehrt sich noch immer heftigst - Montags geh ich da mal mit Elektrohammer dran.... Die Nummer der Inselfreunde mit Auto hochheben, und auf die Mutter fallen lassen ist mir doch ein wenig zu riskant... Oder ich heiz den Hilfsrahmen an - sollte auch den gewünschten Erfolg bringen...

Bearbeitet von Transalpler

Pass auf und schütte den Eimer nicht von der Leiter

Pass auf und schütte den Eimer nicht von der Leiter

:biggrin: Er schrieb doch nur vom Schwingen der Malerrolle :tongue:

:biggrin: Er schrieb doch nur vom Schwingen der Malerrolle :tongue:

Wohl kaum trocken!

Oder meinst du Duell gegen gebrauchte klobürste?:fight:

Sowas in der Art hab ich auch machen müssen , bei mir war schwingen mit dem Ausbeulhammer angesagt , de Fuhre ist nun wieder fahrtüchtig -so nen SAAB hält schon was aus - :smile: :ciao:

Ja wollt Ihr wohl bald mal zu Bette jehn :hmpf: , morjen früh jibbet sonst wieder dat jroße Jejammer , wenn ich Euch den Marsch blase :biggrin::biggrin::biggrin: .
Ja wollt Ihr wohl bald mal zu Bette jehn :hmpf: , morjen früh jibbet sonst wieder dat jroße Jejammer , wenn ich Euch den Marsch blase :biggrin::biggrin::biggrin: .
Immer mit der Ruhe, wer arbeitet darf auch mal ein Gläschen Wein mit Freunden genießen...
Immer mit der Ruhe, wer arbeitet darf auch mal ein Gläschen Wein mit Freunden genießen...

Vollkommen richtig……:top:

04:00..........Guten Morgen..........

Trrrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh

ooooooohh neee, muss ich schon wieder mal erst nachhelfen

bis de Herrschaften endlich mal uffstehn hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:

da fällt mir ein , ich könnt ja mal mit Euren Frauen ...

nen paar Takte reden , die wern begeistert sein :biggrin::biggrin::biggrin:

wat ich da für Lösungsvorschläje hätte :tongue: :biggrin:

Gut das ich schon wach bin..........:tongue:...........

Sehr geehrte Forumsbesucher und andere Gäste :

bitte wundert Euch nicht, dat de Strolche hier noch inne Poofe liejen ,

aber wenn se wüssten , dat se ab Montach Jeschirr abwaschen müssen und de janze Bude staubsaugen sollen , dann könnt sich dat Übel doch noch mal ändern mit de faulen Rumliejerei bis Mittach :biggrin:

Gut das ich schon wach bin..........:tongue:...........

Jrade noch mit nem blauen Auge davon jekommen :biggrin:

Bin noch mit meinen jungen Kollegen hier beschäftigt, als Schichtopa hat man es nicht leicht, die kleinen sind immer so rege.............:tongue:...........

Dat is hier ja schlimmer als bei AUDI , Mercedes und BMW zusammen , von VW mal janz zu schweigen :biggrin::biggrin::biggrin: .

Da werd ich wohl mal bei SAAB Parts , Skandix und Flenner anrufen, ob se vielleicht ooch al paar Monate in Streik jehn wolln , wenn de werten Forumsfritzen Teile bestellen , dann wird erst mal jelaatscht , bis jeliefert wird :tongue::tongue::tongue: :biggrin:

Bin noch mit meinen jungen Kollegen hier beschäftigt, als Schichtopa hat man es nicht leicht, die kleinen sind immer so rege.............:tongue:...........

Hier regt sich nüscht , alle poofen noch asdf:eek::hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist ja auch Sonntag..........da darf man auch mal ausschlafen...........:smile:............
Musste jrade erst mal nachsehn , ob da nich ne Schnapszahl ansteht , wo Du doch so eifrich bist :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.