August 21, 20168 j Ist ja auch Sonntag..........da darf man auch mal ausschlafen....................... Komm, komm , de Kerls gönnen ihren SÄÄBEN ooch keen Ruhetach
August 21, 20168 j Musste jrade erst mal nachsehn , ob da nich ne Schnapszahl ansteht , wo Du doch so eifrich bist :biggrin: Sowas mache ich doch nicht......................högscht selten........................
August 21, 20168 j Komm, komm , de Kerls gönnen ihren SÄÄBEN ooch keen Ruhetach Mein Aero steht auf dem Raffinerie-Parkplatz und wartet darauf das wir gleich heimfahren..........der bekommt auch keine Pause.................
August 21, 20168 j Du bist jrade eben janz rot im Jesicht jeworn Aber niemals nicht ein einziges mal...........ich doch nicht..................
August 21, 20168 j Aber niemals nicht ein einziges mal...........ich doch nicht.................. Ach wat , so abjebrüht ooch noch :biggrin:
August 21, 20168 j Et is mir einfach nen Rätsel , wie man ausjerechnet am Sonntach so inne Poofe rumlungert , wo et doch de janze Woche schon so jeht . Nich mal die in Walsrode sind uffjestanden , obwohl denen doch der Magen knurren muss :biggrin:
August 21, 20168 j Ach wat , so abjebrüht ooch noch :biggrin: Das lernt man mit der Zeit...........und im Alter soll ja bekanntlich die Weisheit kommen......................
August 21, 20168 j Ich werde jetzt so langsam mal die letzte Runde machen und mal nachschauen ob die kleinen auch alles so gemacht haben wie es sich gehört.....................
August 21, 20168 j Habt Ihr denn nix an Euern SÄÄBEN zu basteln , dat sind doch allet olle Gurken , da muss doch mal wat verrecken , oder fahrt Ihr heimlich nen Kia oder sowat in der Art:biggrin::biggrin:
August 21, 20168 j Habt Ihr denn nix an Euern SÄÄBEN zu basteln , dat sind doch allet olle Gurken , Oder Ranzkarren..........
August 21, 20168 j Dat Ihr Euch nich schämt ... am Sonntach nichmals uffstehn ... wo et ja unter der Woche ooch nich klappt ... und inne Kirche ward Ihr ooch nich ... da jibbet aber Abzuch in der Haltungsnote :biggrin:
August 21, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Walsrode ist eine ganz andere Zeitzone............... und wenn der Magen knurrt schläft man am Besten, damit man es nicht mitbekommt............
August 21, 20168 j Guten Morgen, die Sonne kommt raus und die Strassen trocknen ab - raus mit den alten Kisten auf die Piste! Wir fahren mit dem Buckel zum Oldtimertreffen in Bodman-Ludwigshafen. Sonst noch jemand dahin unterwegs?
August 21, 20168 j Moin, moin! Was habe ich gut geschlafen... Und zum Glück gestern viel geschafft, denn heute regnet es. Madame holt gerade Croissants, nach dem Frühstück geht es mit dem großen braunen Tier in den Wald...
August 21, 20168 j Michel, ick bin nu' och ufjestanden:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
August 21, 20168 j Guten Morgen, die Sonne kommt raus und die Strassen trocknen ab - raus mit den alten Kisten auf die Piste! Wir fahren mit dem Buckel zum Oldtimertreffen in Bodman-Ludwigshafen. Sonst noch jemand dahin unterwegs? Hätte ich das früher gesehen, wäre das eine Option für den heutigen Tag gewesen.... Moin an alle ausgeschlafenen
August 21, 20168 j Feuchte Hunderunde, durchnäßt bis auf die Unnerbuchse.Kaum waren wir wieder zuhause...hörte der Regen auf.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.