August 25, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Komm mir vor wie in Walsrode - Magen knurrt Daher fahre ich auch gleich wieder nach Lüneburg. Montag haben wir mal unseren Bürokühlschrank aufgeräumt. Da war ansatzweise der hintere Teil des Kühlschranks geschützter Lebensraum für mutierte Lebensmittel............. Hat erst mal Ansch...... gegeben.
August 25, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Daher fahre ich auch gleich wieder nach Lüneburg. Montag haben wir mal unseren Bürokühlschrank aufgeräumt. Da war ansatzweise der hintere Teil des Kühlschranks geschützter Lebensraum für mutierte Lebensmittel............. Hat erst mal Ansch...... gegeben.Waren Antiquitäten dabei? Lebensmittel mit H-Kennzeichen?
August 25, 20168 j Markgräflerland... wo ist das denn? Klingt so abgeschieden wie Walsrode. Gibt da bestimmt auch nix zu futtern . Ach ja, die Ausfahrt ins Markgräflerland zu meiner Tochter war sehr genussreich
August 25, 20168 j Gibt es sogar mehrere Seiten im Netz http://www.markgraefler.de/essen-und-trinken/markgraefler-spezialitaeten
August 25, 20168 j Auf zum Niederrhein: SchwiMu in der Reha besuchen.... Mit Cabrio bei dem Wetter macht man das doch gern
August 25, 20168 j Auf zum Niederrhein: SchwiMu in der Reha besuchen.... Mit Cabrio bei dem Wetter macht man das doch gern Kannst sie ja bissel lüften fahren!
August 25, 20168 j Gibt es sogar mehrere Seiten im Netz http://www.markgraefler.de/essen-und-trinken/markgraefler-spezialitaeten Brot aus Teigresten und Essig...
August 25, 20168 j Da gibt es viel gutes zum Essen und Trinken………… Dort ist Genuß Leitkultur. In Walsrode dagegen eher Leidkultur...
August 25, 20168 j moin zusammen.... hier ist schon wieder richtig was los... Super Wetter draußen... mal das Cabrio wieder bewegen
August 25, 20168 j Dort ist Genuß Leitkultur. In Walsrode dagegen eher Leidkultur... Daher fahre ich ja auch übernächste Woche dorthin. Mittwoch Mullhouse, Sammlung Schlumpf anschauen, Donnerstag Freiburg, Freitag von Freiburg nach Augsburg, Samstag von Augsburg nach München. Einmal im Leben so richtig satt essen, das hätte doch was.......................
August 25, 20168 j So ne pilzkultur ist doch auch eine überlegenwerte Art der Vorratshaltung:smile: Waren Antiquitäten dabei? Lebensmittel mit H-Kennzeichen? Naja, sagen wir mal so. Ohne Kühlung waren 3 oder 4 Bechherchen explosionsgefährdet. Talibanschläfer im Kühlschrank quasi.....................
August 25, 20168 j Dir ist aber schon bekannt, das so ein Foto ziemlich gemein ist????? Grüße landschleicher
August 25, 20168 j Dir ist aber schon bekannt, das so ein Foto ziemlich gemein ist????? Grüße landschleicher Wieso - die sind doch da auf dem heißen Sand am brühwarmen Wasser durch die Mauer für den Rest des Tages weggesperrt! Und kein bisschen Schatten - die Armen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.