Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

herliche Sommertage warten, ich hab frei....

Moin, moin!

Herrliches Wetter...

Mit dem 9000er geht es gleich zum Nürburgring.

Guten:boring:Morgen:boring:

Komm mir vor wie in Walsrode - Magen knurrt

Daher fahre ich auch gleich wieder nach Lüneburg.:biggrin:

Montag haben wir mal unseren Bürokühlschrank aufgeräumt. Da war ansatzweise der hintere Teil des Kühlschranks geschützter Lebensraum für mutierte Lebensmittel............. Hat erst mal Ansch...... gegeben.

So ne pilzkultur ist doch auch eine überlegenwerte Art der Vorratshaltung:smile:
Guten:boring:Morgen:boring:

Daher fahre ich auch gleich wieder nach Lüneburg.:biggrin:

Montag haben wir mal unseren Bürokühlschrank aufgeräumt. Da war ansatzweise der hintere Teil des Kühlschranks geschützter Lebensraum für mutierte Lebensmittel............. Hat erst mal Ansch...... gegeben.

Waren Antiquitäten dabei? Lebensmittel mit H-Kennzeichen? :smile:

:biggrin: Markgräflerland... wo ist das denn? Klingt so abgeschieden wie Walsrode. Gibt da bestimmt auch nix zu futtern :biggrin:

:tongue: .

Ach ja, die Ausfahrt ins Markgräflerland zu meiner Tochter war sehr genussreich :top: :ciao:

Da gibt es viel gutes zum Essen und Trinken……:smile:……
Auf zum Niederrhein: SchwiMu in der Reha besuchen....

Mit Cabrio bei dem Wetter macht man das doch gern :smile:

Kannst sie ja bissel lüften fahren!

Da gibt es viel gutes zum Essen und Trinken……:smile:……

Dort ist Genuß Leitkultur. In Walsrode dagegen eher Leidkultur...

moin zusammen....

hier ist schon wieder richtig was los... Super Wetter draußen... mal das Cabrio wieder bewegen

Dort ist Genuß Leitkultur. In Walsrode dagegen eher Leidkultur...

Daher fahre ich ja auch übernächste Woche dorthin. Mittwoch Mullhouse, Sammlung Schlumpf anschauen, Donnerstag Freiburg, Freitag von Freiburg nach Augsburg, Samstag von Augsburg nach München. Einmal im Leben so richtig satt essen, das hätte doch was.......................

So ne pilzkultur ist doch auch eine überlegenwerte Art der Vorratshaltung:smile:

Waren Antiquitäten dabei? Lebensmittel mit H-Kennzeichen? :smile:
Naja, sagen wir mal so. Ohne Kühlung waren 3 oder 4 Bechherchen explosionsgefährdet. Talibanschläfer im Kühlschrank quasi.....................

Dir ist aber schon bekannt, das so ein Foto ziemlich gemein ist?????

Grüße

landschleicher

Dir ist aber schon bekannt, das so ein Foto ziemlich gemein ist?????

Grüße

landschleicher

Wieso - die sind doch da auf dem heißen Sand am brühwarmen Wasser durch die Mauer für den Rest des Tages weggesperrt!:tongue:

Und kein bisschen Schatten - die Armen!

voll fieses Bld.................. so gemein..........:bawling:
:biggrin: :smile: Markgräflerland?
Mahlzeit [ATTACH=full]116249[/ATTACH]
330px-Markgraeflerland_location.pngIn Geometrie warst ja nicht so gut, gell ?:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.