Dezember 22, 200816 j nix da verpennt, jun. muss in die Kaserne, Vaterland verteidigen, daher musste ich um 4.30 den Weckdienst machen.. bis dann Kaffee fertig und Rechner hochgefahren sind, dauert's eben.... übrigens, Wetterbericht sagt für 25. wieder Schnee voraus...........Schaufel bereitstellen !!!
Dezember 22, 200816 j Autor Da kömmt Freude auf nix da verpennt, jun. muss in die Kaserne, Vaterland verteidigen, daher musste ich um 4.30 den Weckdienst machen.. bis dann Kaffee fertig und Rechner hochgefahren sind, dauert's eben.... übrigens, Wetterbericht sagt für 25. wieder Schnee voraus...........Schaufel bereitstellen !!! Ich hör sie schon jubeln endlich Schippen:biggrin: Na, dann hoffe ich nur, der Krieg wird nicht verloren
Dezember 22, 200816 j @ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind. Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht... Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona. Freue mich drauf @Detlef: Was bist Du denn für einer? Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin:
Dezember 22, 200816 j Autor Ja nu.... @ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind. Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht... Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona. Freue mich drauf @Detlef: Was bist Du denn für einer? Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin: Was ich für einer bin ???? Nun, das Alter schlägt zurück , aber ich werde Euch Morgen in der Früh schon noch heimleuchten , auch wenn ich etwas schwächeln sollte
Dezember 22, 200816 j Mitglied @Detlef: Was bist Du denn für einer? :biggrin: Was ich für einer bin ???? Nun, das Alter schlägt zurück , manche reden im alter gern mit sich selbst .
Dezember 22, 200816 j Autor Ach waaaaaas.... manche reden im alter gern mit sich selbst . Daß ist mir noch nicht einmal aufgefallen, aber jetzt , wo Du es sagst...
Dezember 23, 200816 j Autor Los raus jetzt... und ab an die Tanke, wer noch keine Oldtimer-Markt hat , dann lesen und sich freuen , was es für schöne Berichterstattung über die Rallye-SAAB-Legenden gab . Hab jetzt keine Zeit mehr, da ich diese Pflichtlektüre lesen möchte :smile: Trolligen Tach noch Detlef
Dezember 24, 200816 j Autor Daß heut auch noch... Horch was kommt von Draussen rein, es wird wohl nicht der Weckdienst sein . Doch, da ist er wieder :))) Liebe unausgeschlafenen SAAB Freunde, es ist so weit : ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familienangehörigen von ganzem Herzen . Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken und genießt die feinen schmackhaften Leckereien . Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch viel Glück , Gesundheit und weiterhin viel Freude an Euren schönen Fahrzeugen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009 Detlef
Dezember 24, 200816 j Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Glück ! und einen Doktor, der sich erfolgreich Deiner Schlafstörungen annimmt...
Dezember 25, 200816 j Autor Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Glück ! und einen Doktor, der sich erfolgreich Deiner Schlafstörungen annimmt... Schlafstörungen ??? Was ist denn daß ??? Ich bin nur ein munteres Kerlchen .
Dezember 25, 200816 j Autor Wer gestern Abend leer ausgegangen ist... Ja, der braucht sich nicht zu ärgern, Mist bekommen zu haben . Stell Dir vor, Du hast nen Opel bekommen , wer will schon sowas haben Ausnahmsweise lass ich Euch Weicheier mal was länger liegen , aber die, welche vor Ärger nicht schlafen können, ja denen kann ich auch nicht helfen , sammel ja selber olle SAAB Kamellen . Trolligen Feiertach noch und legt Euch noch ne Runde hin Detlef
Dezember 26, 200816 j Autor Och ja.... nee, nee, bleibt mal lieber liegen, ist ja noch Feiertach , aber nicht mehr lange.. Schönes Ausschlafen noch Detlef
Dezember 28, 200816 j Was ist los? Muss man sich Sorgen machen? Oder nur mal wieder verpennt? LG KonradZ
Dezember 28, 200816 j Dass ich das noch erleben darf, ohne zu nachtschlafender Zeit aufstehen zu müssen.... GUTEN MORGEN DETLEF !! hat Dir jemand die Internetverbindung gekappt ?
Dezember 28, 200816 j Autor Muß man sich Sorgen machen ? Liebe Freunde, ich muß mir schon Sorgen machen. Meine Tochter wurde mit dem Rettungsdienst und Notarzt in eine Klinik eingeliefert. Dort hat man zunächst einen Allergieschock festgestellt, welcher zur Bewustlosigkeit geführt hat. Weitere Untersuchungen haben Mastozytose ergeben und dies hat zur Folge, daß bei ihr der Hals vonn innen zuschwillt und sie ersticken kann. Nun hat man den Verdacht, diese Mastzellen haben sich bereits im Knochenmark vermehrt ( Leukemie ) . Nun muß sie zur CT und dann wird eine Probe vom Knochenmark genommen. Darum bin ich hier etwas fern geblieben, was auch noch eine Zeit lange der Fall sein kann. Es ist also nichts Persöhnliches mit dem Forum oder sowas in der Art. Leider kann ich dann nicht gerade so wie gewohnt anzeigen , wie bekloppt ich sonst bin. Wenn ich die Angelegenheit in den Griff bekomme, sofern dies möglich ist, werde ich Euch schon wieder verrückt machen. Falls ich nicht dazu komme, ich wünsche Euch sowie Euren Familienangehörigen einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und etwas Kleingeld fürs kommende Jahr. Lieben Gruß Detlef
Dezember 28, 200816 j Oha.........Lieber Detlef, abseits aller Blödeleien drücke ich Euch (und vor allem Deiner Tochter) alle Daumen.Kopf hoch, noch ist nichts entsprechendes diagnostiziert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nicht unterkriegen lassen ! Alle guten Wünsche Flo
Dezember 29, 200816 j Autor Ausnahmsweise.... darf die Meute nun liegen bleiben, nur einen muß ich ja wecken , damit das Vaterland verteidigt werden kann . Also raus aus dem warmen Bett , die Pflicht ruft. Immer schön mit gutem Beispiel voran gehen . Gruß Detlef
Dezember 29, 200816 j Autor Herzlichen Dank Oha.........Lieber Detlef, abseits aller Blödeleien drücke ich Euch (und vor allem Deiner Tochter) alle Daumen.Kopf hoch, noch ist nichts entsprechendes diagnostiziert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nicht unterkriegen lassen ! Alle guten Wünsche Flo Lieber Flo, hab Dank für Deine Wünsche. Ja, ich versuche die Fassung zu behalten, wenn die Lage nur nicht so ernst wäre, hätte ich auch keine Sorgen mir gemacht. Aber bei solchen Diagnosen ist man nicht unbedingt immer guter Dinge. Natürlich verstehe ich davon ja zu wenig, bin daher auf die Aussagen der Ärzte angewiesen und ich gehe davon aus, daß sie ihr Handwerk verstehen. Obwohl es mir nun lieber wäre, sie hätten sich hier einmal getäuscht. Aber ich warte nun erst einmal die weiteren Untersuchungen ab und dann muß ich sehen, was noch für Möglichkeiten bestehen. Gruß Detlef
Dezember 29, 200816 j Daumendrücken ... Darum bin ich hier etwas fern geblieben, was auch noch eine Zeit lange der Fall sein kann... Detlef Ich wünsch ganz viel Glück und drücke fest die Daumen ! viele Grüße aus dem akzentfreien Raum w.
Dezember 29, 200816 j Autor Auch Dir ein großes Danke Ich wünsch ganz viel Glück und drücke fest die Daumen ! viele Grüße aus dem akzentfreien Raum w. Herzlichen Dank für Deinen Zuspruch und die tröstenden Worte . Gruß Detlef
Dezember 29, 200816 j Hallo Detlef, da heute meine bessere Hälfte den Weckdienst übernommen hat, durfte ich ausschlafen.... dann war natürlich der PC bis gerade eben blockiert...daher kann ich erst jetzt antworten ! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich Deine Tochter schnell wieder erholt ! Außerdem hat ja die Medizin in den letzten Jahren Riesenschritte vorwärts gemacht, daher bin ich zuversichtlich, das wird schon wieder !!! Übrigens recht herzlichen Dank, dass Du in der jetzigen Situation trotzdem an den Weckdienst gedacht hast ! "Daumen ganz fest drück"
Dezember 29, 200816 j Hallo Detlef eigentlich ist schon alles gesagt! Ich Drücke deiner Tochter und Dir die Daumen. Viele Grüße Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.