November 23, 200915 j Selbstanzeige 4475... 4476........ 4477 . . . . MICHEL !!!!!!! ?????? hier läuft was .. .. .und wenns aus´m Ruder iss:biggrin:
November 23, 200915 j In der Ruhe liegt die Kraft.......... Gruß,Thomas . . . . . . . . . . . :biggrin::biggrin:
November 23, 200915 j Ist Euch eigentlich aufgefallen, wer heute morgen den Weckruf gemacht hat? WER hat´s gemacht? Der Berliner hat´s gemacht! Da darf man sich dann auch schon mal wieder ne Ausrede für´s nächste Mal einfallen lassen, wenn man nicht ganz so pünktlich ist. LG KonradZ
November 23, 200915 j Ist Euch eigentlich aufgefallen, wer heute morgen den Weckruf gemacht hat? WER hat´s gemacht? Der Berliner hat´s gemacht! Da darf man sich dann auch schon mal wieder ne Ausrede für´s nächste Mal einfallen lassen, wenn man nicht ganz so pünktlich ist. LG KonradZ Gutschein oder gut Schein???
November 23, 200915 j Gutschein oder gut Schein??? Da reden wir im Januar drüber. Btw.: bleibt´s bei einem Treffen in der Hauptstadt? Würde mich freuen! LG KonradZ
November 23, 200915 j wünsche mit einer gewöhnlichen 4487gute nacht, war nett mal mitmachen zu können, bin ja kein 15 vor 6 aufsteher:smile:
November 23, 200915 j MICHEL !!!!!!! ?????? hier läuft was .. .. .und wenns aus´m Ruder iss:biggrin: Datt liecht ja nu nich mehr in meinem Tätichkeitsbereich mehr hier michel
November 23, 200915 j wünsche mit einer gewöhnlichen 4487gute nacht, war nett mal mitmachen zu können, bin ja kein 15 vor 6 aufsteher:smile: Du bist ja nen Flüchtling :biggrin: michel
November 24, 200915 j Da reden wir im Januar drüber. Btw.: bleibt´s bei einem Treffen in der Hauptstadt? Würde mich freuen! LG KonradZ Jau!!! ganz meinertzhagen, äh meinerseits:tongue:
November 24, 200915 j wünsche mit einer gewöhnlichen 4487gute nacht, war nett mal mitmachen zu können, bin ja kein 15 vor 6 aufsteher:smile: immer gerne gesehen! Neben dem bekloppten Stamm und dem dazugehörigen Personal, tummeln sich immer wieder mal Gäste hier:biggrin:
November 24, 200915 j eigentlich jehts mich ja nüscht mehr an aber ich sach mal so : bewecht den faulen Hintern :biggrin: es mangelt schon wieder an Zucht und Ordnung hier :biggrin: michel
November 24, 200915 j hätt da mal ne Fraache ... wo iss`n eigentlich die Schlafmütze dacht ich doch immer : Adel verpflichtet und nicht Adel vezichtet :biggrin: michel
November 24, 200915 j aber ich sach mal so : bewecht den faulen Hintern :biggrin: es mangelt schon wieder an Zucht und Ordnung hier :biggrin: michel Man, man Leute das glaube ich ja nich! Der Michel hat da schon Recht! bin ich denn hier der einzige wo gehorcht und weis was Zucht is! mensch Leute ihr entäuscht mich! und ich war noch nie beim Bund, und habe es doch gelernt wie es geht:cool:!
November 24, 200915 j Man, man Leute das glaube ich ja nich! Der Michel hat da schon Recht! bin ich denn hier der einzige wo gehorcht und weis was Zucht is! mensch Leute ihr entäuscht mich! und ich war noch nie beim Bund, und habe es doch gelernt wie es geht:cool:! Tja , wo iss`n nu Chefe ... schöner Sauladen hier , wenn der Alte nich mal da iss :eek: :tongue:, dann tanzen halt die Mäuse auf`m Tisch und lachen sich den Sack voll :biggrin: michel
November 24, 200915 j Tja , wo iss`n nu Chefe ... schöner Sauladen hier , wenn der Alte nich mal da iss :eek: :tongue:, dann tanzen halt die Mäuse auf`m Tisch und lachen sich den Sack voll :biggrin: michel in etwas so? :party::Banane48:
November 24, 200915 j in etwas so? :party::Banane48: Datt fängt ja schon mal janz juut an hier ... 1ter Arbeitstach und Cheffe macht nen Blauen hier michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.