Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich schllach dich kleich mit kurtze Numerschilt...

:biggrin:

Was für ein Typ...

Moinsen, ich hatte ja in dem Fred schon recht früh geschrieben, dass er echt trollig ist. Wurde von einem Moderator gelöscht. Habe doch noch ein feines Näschen:ahhhhh:Dann werde ich jetzt mal zum Wochenmarkt gehen. Auch wenn es hier nix gibt, allein die Vorstellung dass es dort etwas geben könnte ist schon sehr schön....................

guten morgen an alle.... das wird ein heißes WE hier im Süden

[mention=166]hb-ex[/mention] :birthday: :party: :beer:

[mention=166]hb-ex[/mention] : Alles Gute ……:smile:……
[mention=166]hb-ex[/mention] Auch von mir alles Gute zum Burzeltag...
Speziell bei Rosé mußte ich nie auswertige Weine bestellen. Die deutschen Winzer - speziell in der Pfalz und im Badischen - haben ganz tolle.

Die Histamine haben auch damit zu tun, hast Recht.

Habe mich mit dem Thema reichlich befaßt/befassen müssen und stehe da gut im "Saft", sprich im Wissen.

Und leider gibt es ja auch noch die Reaktion der Stoffe miteinander...

Ein abendfüllendes Thema.

Dann probiere mal einen von der Ahr............sehr lecker..........

[mention=166]hb-ex[/mention]: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und gutes Gelingen für die Dinge, die Dir im Leben wichtig sind! Lass es krachen!
Moinsen, ich hatte ja in dem Fred schon recht früh geschrieben, dass er echt trollig ist. Wurde von einem Moderator gelöscht. Habe doch noch ein feines Näschen:ahhhhh:Dann werde ich jetzt mal zum Wochenmarkt gehen. Auch wenn es hier nix gibt, allein die Vorstellung dass es dort etwas geben könnte ist schon sehr schön....................

Schau doch mal nach Bückware, wie früher inner Zone!:tongue:

:birthday: [mention=166]hb-ex[/mention]

Aus Südschweden die herzlichsten Glühstrümpfe zum Göbörtstöch. Leg die Füße hoch und lass dich verwöhnen

:biggrin: Ist es dir schwer gefallen zu versenden? Ich meine wegen des Hinweises auf den Speck :biggrin:
[ATTACH=full]116299[/ATTACH]
Nö, ich kann essen was ich will............ich werde nicht dünner................:biggrin:

[mention=166]hb-ex[/mention]: Alles Gute!!! Location ist gerichtet für die spanische Nacht :Banane08:

20160826_121237.thumb.jpg.95b2f6f7b80247d9eb5f7123e09c42ff.jpg

[mention=166]hb-ex[/mention] Herzlichen Glückwunsch,alles Gute!

[mention=166]hb-ex[/mention] herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[mention=166]hb-ex[/mention] die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Vorab wirst Du ja von der Sonne schon mal verwöhnt , die habe ich Dir schon früh gen Bremen geschickt , damit Du auch ja einen Grund hast, ins Cabrio zu steigen :smile: . Doch zunächst erst mal :birthday::beer::cheers::coffee::flowers::eating::party::tee::smokin:.

Wie Du siehst, der Tag kann lang werden und der Abend länger :biggrin: . Lass es Dir gut ergehn :top: :smile: -

Michel :ciao:

Ich schllach dich kleich mit kurtze Numerschilt...

:biggrin:

Was für ein Typ...

Und solche Leute brauchen wir hier die andere Mitglieder beleidigen :hmpf: . Ich fand es wenig unterhaltungsvoll , was dieser geistige Tiefflieger von sich gegeben hat :eek: . Auf solche Leute kann man doch gut verzichten - ist jetzt mal meine Meinung :ciao:

Dieses Thema ist erledigt……

D A N K E :flowers:

Und solche Leute brauchen wir hier die andere Mitglieder beleidigen :hmpf: . Ich fand es wenig unterhaltungsvoll , was dieser geistige Tiefflieger von sich gegeben hat :eek: . Auf solche Leute kann man doch gut verzichten - ist jetzt mal meine Meinung :ciao:
Ich fand es unglaublich, wie vorhersehbar die Reaktionen von ihm waren...:cool:
Ich fand es unglaublich, wie vorhersehbar die Reaktionen von ihm waren...:cool:

Unfassbar so etwas . Ich bin ja wirklich für jeden Mist zu haben, aber diese Art der Umgangssprache fand ich auch schon grenzwertig . Doch Brose hat ja die Notbremse gezogen :top: :ciao:

[mention=166]hb-ex[/mention] : auch alles Gute aus der Schweiz und nimm es cool heute:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.