Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Leichte Abendkost20150511_193514.thumb.jpg.96f07c88fbfdc90a7531599f05d2bd26.jpg
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ohne Essen?

Und was ist mit Bochum?

Leichte Abendkost[ATTACH=full]116324[/ATTACH]

Dein Spielzeug

Guts Nächtle !:hello:

Guten:boring:Morgen:boring: Ihr Schlafmützen:biggrin:

:hello:

Leichte Abendkost

Da warste mit dem Kräuterquark aber sparsam.....

Moin zusammen :hello:

Morgen zusammen :hello:
Da warste mit dem Kräuterquark aber sparsam.....

Moin zusammen :hello:

Deshalb is er dafür zeitich aus der Poofe jekommen , juut , der Magen hat so laut jeknurrt , oder er hat von Walsrode jeträumt , da is er vor Schreck er würde verhungern uffjewacht :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

Warum ich erst jetze da bin :rolleyes: ...Service am nächsten 9-3 war fällich, dat jing vor , is ja wichtich , dat et jemacht wird :top: , So und nu aber uffstehn , auch de Nichtsnutze hier :biggrin:

Guten Morgen ……

Weshalb bist Du so spät dran ? Kurze Nummernschilder einjesammelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sehe hier keine Nichtsnutze……:tongue:……
Ach nee, dat war ne Schnapszahl und jestern :biggrin:
Ich sehe hier keine Nichtsnutze……:tongue:……

Kommen erst noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Geht doch……:tongue:

Siehste , habs ja jesaacht :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:

Wien man sich doch auf Dich verlassen kann :biggrin::biggrin::biggrin:

Den Ruf habe ich :smile:

Das kommt ja heut zu Tage selten vor ,

Janz wichtich : eben erfahren, et jibbet Eierlikörtorte , sogar ohne vorher jefracht worden zu sein :biggrin::biggrin::biggrin: . Da sieht man, sie ist mit der Arbeit am MX5 bestens zufrieden :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Frau zufrieden, alles gut……:smile::top:
Wichtiger Punkt...
Tja, wo ich ihrem SAAB den Vortritt beim Service gegeben habe - hat ich fast verjessen :biggrin: . Hat sich aber ausjezahlt :biggrin:
Nu leech ich mich erst mal lang, am Mittach jibbet ne Ausfahrt ins Markgräflerland mit em MX5 - is Strafe für mich , aber da muss ich durch :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.