August 27, 20168 j Da warste mit dem Kräuterquark aber sparsam..... Moin zusammen Deshalb is er dafür zeitich aus der Poofe jekommen , juut , der Magen hat so laut jeknurrt , oder er hat von Walsrode jeträumt , da is er vor Schreck er würde verhungern uffjewacht :biggrin: . Warum ich erst jetze da bin ...Service am nächsten 9-3 war fällich, dat jing vor , is ja wichtich , dat et jemacht wird , So und nu aber uffstehn , auch de Nichtsnutze hier
August 27, 20168 j Guten Morgen …… Weshalb bist Du so spät dran ? Kurze Nummernschilder einjesammelt :biggrin:
August 27, 20168 j Den Ruf habe ich Das kommt ja heut zu Tage selten vor , Janz wichtich : eben erfahren, et jibbet Eierlikörtorte , sogar ohne vorher jefracht worden zu sein :biggrin: . Da sieht man, sie ist mit der Arbeit am MX5 bestens zufrieden :biggrin:
August 27, 20168 j Tja, wo ich ihrem SAAB den Vortritt beim Service gegeben habe - hat ich fast verjessen . Hat sich aber ausjezahlt
August 27, 20168 j Nu leech ich mich erst mal lang, am Mittach jibbet ne Ausfahrt ins Markgräflerland mit em MX5 - is Strafe für mich , aber da muss ich durch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.