Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oha, den Schreck kann ich nachvollziehen...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir werden gleich zu unseren Kindern fahren und ein bischen grillen……ganz gemütlich ……:eating::beer:
All you can eat!

Da würde bei einem Stück von mir bei den Genießern der Cholesterinspiegel dramatisch ansteigen...

Da würde bei einem Stück von mir bei den Genießern der Cholesterinspiegel dramatisch ansteigen...

So große Eier?:vroam::biggrin::tongue:

Oha:eek:
Dass ganz Walsrode davon satt würde!:tongue:
Blaue?
Pass auf, dass du dir das Haupthaar nicht versengst!

die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface::eek:

So große Eier?:vroam::biggrin::tongue:

zu bedauern der arme Mann!:nurse:

die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface::eek:
Die Bilder aus dem Kopf, die Bilder aus dem Kopf, die Bilder aus dem Kopf... :afraid:

Sunroof!

Mir sind die im letzten strengen Winter alle abgefroren...:mad:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.

Nun maal das Cabrio bewegen. :ciao:

Sunroof!

Mir sind die im letzten strengen Winter alle abgefroren...:mad:

füher so paulbreitner.jpg.e974b7105fbec29e1d6cd24ba12501bb.jpg heute......

Schöne Aussichten sind dat , damals Jammler heute Penner :biggrin::biggrin::biggrin:
Schöne Aussichten sind dat , damals Jammler heute Penner :biggrin::biggrin::biggrin:

Komm du mir mal nach hause :biggrin:

Es geht KEIN Haar verloren...:biggrin:

Es wächst nur woanders……:tongue:

Eben....kennst dich aus ? :tongue:

:biggrin:

Latürnich ……:tongue:……

Jaques Geleé...

In Walsrode wird man kein Haar in der Suppen finden. Mangels Suppe... :biggrin:
So so...8966415_f248.jpg
Komm du mir mal nach hause :biggrin:

Ja aber mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause :biggrin: :biggrin: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.