August 28, 20168 j Wir werden gleich zu unseren Kindern fahren und ein bischen grillen……ganz gemütlich ……
August 28, 20168 j All you can eat! Da würde bei einem Stück von mir bei den Genießern der Cholesterinspiegel dramatisch ansteigen...
August 28, 20168 j Da würde bei einem Stück von mir bei den Genießern der Cholesterinspiegel dramatisch ansteigen... So große Eier?
August 28, 20168 j Pass auf, dass du dir das Haupthaar nicht versengst! die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface:
August 28, 20168 j die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface:Die Bilder aus dem Kopf, die Bilder aus dem Kopf, die Bilder aus dem Kopf...
August 28, 20168 j die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface: Sunroof! Mir sind die im letzten strengen Winter alle abgefroren...
August 28, 20168 j Sunroof! Mir sind die im letzten strengen Winter alle abgefroren... füher so heute......
August 28, 20168 j Schöne Aussichten sind dat , damals Jammler heute Penner :biggrin: Komm du mir mal nach hause
August 28, 20168 j die Sprösslinge auf meiner Badekappe sind auch nicht mehr das was sie früher waren, wachsen alle auf dem Rücken weiter:redface: Es geht KEIN Haar verloren...
August 28, 20168 j Es geht KEIN Haar verloren...In Walsrode wird man kein Haar in der Suppen finden. Mangels Suppe...
August 28, 20168 j Komm du mir mal nach hause Ja aber mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.