August 28, 20168 j Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen . Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen . Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht
August 28, 20168 j Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen . Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen . Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht Immer mit der Ruhe. Außerdem hast Du PN...
August 28, 20168 j Wenn die Haare oben weichen ist das ein besondres Zeichen denn oft sieht man ganz oben Glatze aber viele Haare in der Fratze Die abgerutschten auf dem Rücken können der Frau auch nicht entzücken Haare, auf dem Männerbauch sind nicht schön, das weiß ich auch Letztendlich bleibt uns Männern nur eine gepflegte Nassrasur Es würde ja auch trocken gehn doch bleiben manchmal Stoppeln stehn macht man dann seine Sache gut fließt in der Regel auch kein Blut Schlussfolgerung: Wenn sie mit Dir dann schmusen tut war die Rasur letztendlich gut:tongue: Bearbeitet August 28, 20168 j von Hutzelwicht
August 28, 20168 j Wenn die Haare oben weichen ist das ein besondres Zeichen denn oft sieht man ganz oben Glatze aber viele Haare in der Fratze Die abgerutschten auf dem Rücken können der Frau auch nicht entzücken Haare, auf dem Männerbauch sind nicht schön, das weiß ich auch Letztendlich bleibt uns Männern nur eine gepflegte Nassrasur Es würde ja auch trocken gehn doch bleiben manchmal Stoppeln stehn macht man dann seine Sache gut fließt in der Regel auch kein Blut Schlussfolgerung: Wenn sie mit Dir schmusen tut war die Rasur letztendlich gut:tongue:Ich bleibe bei meinem Mehrtagebart...
August 28, 20168 j Sacit mit ein Mehrtagebart ist für Frau Sacit doch manchmal hat beim schmusen piekst und kratzt Ihrs sehr doch im Dunkeln sieht man´s nicht mehr............... Tschuldigung, ich trink auch nix mehr.................... Bearbeitet August 28, 20168 j von Hutzelwicht
August 29, 20168 j So Ihr Langhaarigen , Unrasierten , sowie alle Kahlgeschorenen ... nu wird aber uffjestanden , et is nämlich Montach :biggrin:
August 29, 20168 j :ciao:Moin, und für alle Haarphilosofen: Wer in der Jugend viel bürstet, muss im Alter nicht kämmen! Jaja...
August 29, 20168 j Moin, moin! Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen . Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen . Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht Immer mit der Ruhe. Außerdem hast Du PN... Läuft…… Cooler Wochenstart...
August 29, 20168 j Moagähn - 18 Grad und es droht leichte Bewölkung von Westen... Hast Du eben "droht" gesagt?
August 29, 20168 j Hoffentlich ist in der Kiste keine Eierlikörtorte vergesen worden... Will ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich...
August 29, 20168 j Will ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich... Würde ich pauschal so nicht stehen lassen. Hat schon so manch fades Dessert übertüncht:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.