Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Will ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich... :rolleyes:

In diesem Fall jibbet keine Eierlikörtorte , aber für das große braune Tier , da jibbet wat zu futtern mit :eating: , ist aber gut verpackt :cool: .

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da wird er sich freuen……:smile:

Wenn Herrchen sich freut , soll sich das große braune Tier ja auch freuen können :smile:

Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen :hmmmm2: . Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen :flute: .

Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht :rofl:

Der 9K hat jetzt ein Zuhause gefunden……:smile::top:

Es wäre ja wirklich schade gewesen , wenn es nicht so gekommen wäre :top: :smile:
Der 9K hat jetzt ein Zuhause gefunden……:smile::top:
Wie jetzt 9k, ich dachte das sei ein 900 16S, mit Aeroplanken, red box, in odoradograu, rotem Leder, vollgetankt, lückenlose Historie und unter 80tkm?!

Da sucht man europaweit nach einem 900er Coupé - und bekommt einen 9000er geschenkt. Das finde ich ja mal wirklich schräg. Außerdem freue ich mich, ein weiteres Mitglied dieser illustren Runde persönlich kennenzulernen. :hello:geiler Wochenstart...

Wie jetzt 9k, ich dachte das sei ein 900 16S, mit Aeroplanken, red box, in odoradograu, rotem Leder, vollgetankt, lückenlose Historie und unter 80tkm?!

Da sucht man europaweit nach einem 900er Coupé - und bekommt einen 9000er geschenkt. Das finde ich ja mal wirklich schräg. Außerdem freue ich mich, ein weiteres Mitglied dieser illustren Runde persönlich kennenzulernen. :hello:geiler Wochenstart...

Und dann ist auch noch die Garantie abgelaufen , ja ist noch zu fassen :biggrin: . Wenigstens lernt man sich noch kennen :smile: :ciao:

Diese Woche...
Samstag ist der 9K in genau den richtigen Händen :top: .
Samstag ist der 9K in genau den richtigen Händen :top: .

...und Pfoten... :cool:

guten morgen an alle.... das wird ein heißes WE hier im Süden

[mention=166]hb-ex[/mention] :birthday: :party: :beer:

[mention=166]hb-ex[/mention] : Alles Gute ……:smile:……

[mention=166]hb-ex[/mention] Auch von mir alles Gute zum Burzeltag...

[mention=166]hb-ex[/mention]: Alles Gute!!! Location ist gerichtet für die spanische Nacht :Banane08:

[ATTACH=full]116304[/ATTACH]

[mention=166]hb-ex[/mention] Herzlichen Glückwunsch,alles Gute!

[mention=166]hb-ex[/mention] herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[mention=166]hb-ex[/mention] die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Vorab wirst Du ja von der Sonne schon mal verwöhnt , die habe ich Dir schon früh gen Bremen geschickt , damit Du auch ja einen Grund hast, ins Cabrio zu steigen :smile: . Doch zunächst erst mal :birthday::beer::cheers::coffee::flowers::eating::party::tee::smokin:.

Wie Du siehst, der Tag kann lang werden und der Abend länger :biggrin: . Lass es Dir gut ergehn :top: :smile: -

Michel :ciao:

[mention=166]hb-ex[/mention] : auch alles Gute aus der Schweiz und nimm es cool heute:cool:

danke Jungs

Wir sind grad in austria

seit Freitag (fahrt Ehingen Miltättersee) hat mich ein besonders ekeliger ober bayrischer Reiz Husten im Griff jetzt geht’s so langsam wieder wetter bis jetzt spitze .. gewitter am Nachmittag -- egal

LG aus Döbriach

ekeliger ober bayrischer Reiz Husten

LG aus Döbriach

Gute Besserung - aber eklig und bayrisch gleichsetzen - warte, bis wir uns mal persönlich treffen!:thefinger::ridinghorse::fight::fight::fight::fight::fight::beer::beer::beer:

Gute Besserung - aber eklig und bayrisch gleichsetzen - warte, bis wir uns mal persönlich treffen!:thefinger::ridinghorse::fight::fight::fight::fight::fight::beer::beer::beer:

Und das von einem Franken :ciao::biggrin:

Döbriach und überhaupt Millstädter See ist eine schöne Gegend……nächstes Jahr sind wir auch wieder in der Gegend……:smile:……
Regen und Blitze - Abkühlung - der Boden kann es gebrauchen - wir unterm Zelt..

Tja, den ganzen Tag gearbeitet und dann die 9000er-Nummer organisiert.

Feierabend, mit dem Mountainbike das GBT durch den Wald gejagt.

GBT happy, Sacit zufrieden, beide platt.

Unter der Dusche klingelt das Telefon.

Okay, Ku ist ja Kö.

Aha,

hm,

okay,

ja,

öhm,

was?

Mit Zeichnung und bis morgen früh?!

100% Arabica und los geht es... :frown:

Moin, moin!
Moin, moin!

Moin Moin, wie du bekommst einen 9000 geschenkt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.