August 31, 20168 j Wollte nur mal erwähen, dat heut keen Sonntach is , also nix mit liejen bleiben :biggrin:
August 31, 20168 j Das auch - und das liegenbleiben hab ich auch satt und beendet! Siehste, da is ja ooch langweilich . Na denn mal Prost
August 31, 20168 j Siehste, da is ja ooch langweilich . Na denn mal Prost Nicht schon mitten in der Nacht!
August 31, 20168 j Nicht schon mitten in der Nacht! Dem Glas ist de Zeit ejal , außerdem is schon fast Nachmittach :biggrin:
August 31, 20168 j Dem Glas ist de Zeit ejal , außerdem is schon fast Nachmittach :biggrin: Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!!!
August 31, 20168 j Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!!! Ja saach mal , haste noch nie vorher einen Sitzen jehabt :biggrin:
August 31, 20168 j Ja saach mal , haste noch nie vorher einen Sitzen jehabt :biggrin: Sicher und oft genug auch NOCH!
August 31, 20168 j Tja , beim Bund war der Tach ja sonst nich anders zu ertragen :biggrin: Hab nicht gedient - war mir zu reguliert, der Laden!
August 31, 20168 j :biggrin:Wer lang liegt, dem Gott gibt:hello: ICH gebe dir aber nix wenn Du liegst
August 31, 20168 j Ganz schön selbstbewusst, Herr Prinz! Dann machen wir eben mal zusammen die Prinzenrolle nieder:tongue:
August 31, 20168 j Wie, nur eine? Klar, dat is ja nix , wo man doch auch locker ne Eierlikörtorte alleene mal eben schnell verdrückt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.