November 25, 200915 j das hier wäre mein Wunsch: Di soll's geb'n solangs die Welt gibt und die Welt solls immer geb'n ohne Angst und ohne Dummheit ohne Hochmut sollst du leb'n. Zu die Wunder und zur Seligkeit is dann nur a Katzensprung und wann du wülst bleibst immer jung. Für immer jung Für immer jung wann Du wülst bleibst immer jung. Dylan/Ambros/Heller Für immer jung Schön hast das jesacht DANKE michel
November 25, 200915 j morgen:sleep: Och schau mal an Du hast aber ooch jarnüscht im Jriff Dich einjeschlossen :biggrin: da möcht man ja jlauben, Du bist der Schlimmste hier von allen michel
November 25, 200915 j Bin ich derzeit auch!! :smile: Der wechsel zwischen Uni und meinen beide Jobs dazwischen noch in die Clubs gehen macht mich einfach nur alle aber nach möglichkeit bin ich jeden Tag 20 Stunden wach und schlafe auch noch irgendwann etwas :biggrin:
November 25, 200915 j und schlafe auch noch irgendwann etwas :biggrin: Der reine Luxus! btw.: Guten Moooooorgen! LG KonradZ
November 26, 200915 j Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg? Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird! oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er (2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue:
November 26, 200915 j Auch Morgen!!! Ich versuche während ich wach bin zu schlafen um zeit zu sparen Du bist ja nen Murmeltier :biggrin: michel
November 26, 200915 j Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg? Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird! oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er (2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue: Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge , dann iss et mit der Müdichkeit vorbei , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir Her mit dem Renner :smile: michel
November 26, 200915 j Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen ! Arzt: Der nächste bitte !!!!:eek:
November 26, 200915 j Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge , dann iss et mit der Müdichkeit vorbei , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir Her mit dem Renner :smile: michel Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !
November 26, 200915 j Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden ! Fährst Du einen Daimler , iss der Tach im Eimer:biggrin: nee ich brauch so ne Zigeunerkiste nich phuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek: Michel
November 26, 200915 j Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen ! Arzt: Der nächste bitte !!!!:eek: Warst Du schon mal krank ? Watt iss datt ? Sowatt kann ich mir als Unternehmer jarnich leisten Du hast aber heut die Ruhe wech michel
November 26, 200915 j Haaaaallllooooo!!! und schönen guten Morgen!!! Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin: Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps! Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen? LG KonradZ
November 26, 200915 j Haaaaallllooooo!!! und schönen guten Morgen!!! Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin: Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps! Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen? LG KonradZ Der Schmerz läßt erst nach dem Kauf nach watt anderes jibbet nich michel ( Ps.: datt iss keine Grotte sondern nen SAAB )
November 26, 200915 j Haaaaallllooooo!!! und schönen guten Morgen!!! Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin: Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps! Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen? LG KonradZ Für Dich hier eine Multiple Choice Antwort: . . . . .
November 26, 200915 j Fährst Du einen Daimler , iss der Tach im Eimer:biggrin: nee ich brauch so ne Zigeunerkiste nich phuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek: Michel ja Daimler gefällt mir auch, besonders der mit dem 12 Zylinder, nein nich den Kopftuch W 136 nen echten Englischen Daimler!, da hat man immer wat zu basteln!
November 26, 200915 j ja Daimler gefällt mir auch, besonders der mit dem 12 Zylinder, nein nich den Kopftuch W 136 nen echten Englischen Daimler!, da hat man immer wat zu basteln! Klasse, dann haste immer dreckiche Fingers und Du verlernst datt Fluchen auch nich michel
November 26, 200915 j Klasse, dann haste immer dreckiche Fingers und Du verlernst datt Fluchen auch nich michel ich hab das fluchen erfunden:biggrin:
November 26, 200915 j ich hab das fluchen erfunden:biggrin: Wer hats erfunden die Schweizer wer genau Markus :biggrin: michel
November 26, 200915 j Wer hats erfunden die Schweizer wer genau Markus :biggrin: michel oh Danke, ich werd janz Rot im Gesich:biggrin:
November 26, 200915 j oh Danke, ich werd janz Rot im Gesich:biggrin: Oooooch , lügen auch noch :biggrin: ...der ungläubige Markus michel
November 26, 200915 j Oooooch , lügen auch noch :biggrin: ...der ungläubige Markus michel I bi glöibisch, ich bin Atheischt! und gang jetzt d Frau vo der Arbet hole, so dass, sie mer cha Znacht choche! i ha HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
November 26, 200915 j I bi glöibisch, ich bin Atheischt! und gang jetzt d Frau vo der Arbet hole, so dass, sie mer cha Znacht choche! i ha HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da seht Dir gliech :biggrin: en Guete denn aber au no michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.