Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das hier wäre mein Wunsch:

Di soll's geb'n solangs die Welt gibt

und die Welt solls immer geb'n

ohne Angst und ohne Dummheit

ohne Hochmut sollst du leb'n.

Zu die Wunder und zur Seligkeit

is dann nur a Katzensprung

und wann du wülst

bleibst immer jung.

Für immer jung

Für immer jung

wann Du wülst

bleibst immer jung.

Dylan/Ambros/Heller Für immer jung

Schön hast das jesacht :smile:

DANKE

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

morgen:sleep:

Och schau mal an

Du hast aber ooch jarnüscht im Jriff :eek:

Dich einjeschlossen :biggrin::biggrin::biggrin:

da möcht man ja jlauben, Du bist der Schlimmste hier von allen :tongue:

michel

Bin ich derzeit auch!! :smile::smile:

Der wechsel zwischen Uni und meinen beide Jobs dazwischen noch in die Clubs gehen macht mich einfach nur alle aber nach möglichkeit bin ich jeden Tag 20 Stunden wach und schlafe auch noch irgendwann etwas :biggrin::biggrin:

und schlafe auch noch irgendwann etwas :biggrin::biggrin:

Der reine Luxus!

btw.:

Guten Moooooorgen!

LG KonradZ

Auch Morgen!!!

Ich versuche während ich wach bin zu schlafen um zeit zu sparen :cool::tongue:

Hallo

Hallihalloooo !!!

:ciao:

Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg?

Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird!:biggrin: oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er

(2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue:

Auch Morgen!!!

Ich versuche während ich wach bin zu schlafen um zeit zu sparen :cool::tongue:

Du bist ja nen Murmeltier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg?

Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird!:biggrin: oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er

(2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue:

Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss :rolleyes::smile: , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge :eek:, dann iss et mit der Müdichkeit vorbei :biggrin: , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir :tongue: :eek: :biggrin:

Her mit dem Renner :smile::smile::smile:

michel

Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen !

Arzt: Der nächste bitte !!!!:eek::eek::eek:

Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss :rolleyes::smile: , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge :eek:, dann iss et mit der Müdichkeit vorbei :biggrin: , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir :tongue: :eek: :biggrin:

Her mit dem Renner :smile::smile::smile:

michel

Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !

Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !

Fährst Du einen Daimler ,

iss der Tach im Eimer:biggrin:

nee ich brauch so ne Zigeunerkiste nich :biggrin:

phuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek:

Michel

Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen !

Arzt: Der nächste bitte !!!!:eek::eek::eek:

Warst Du schon mal krank ? Watt iss datt ? Sowatt kann ich mir als Unternehmer jarnich leisten :biggrin::eek:

Du hast aber heut die Ruhe wech :biggrin:

michel

Haaaaallllooooo!!!

und schönen guten Morgen!!!

Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin:

Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps!

Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen?:biggrin:

LG KonradZ

Haaaaallllooooo!!!

Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin:

Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen?:biggrin:

LG KonradZ

Der Schmerz läßt erst nach dem Kauf nach :smile:

watt anderes jibbet nich :biggrin:

michel ( Ps.: datt iss keine Grotte sondern nen SAAB )

Haaaaallllooooo!!!

LG KonradZ

Für Dich hier eine Multiple Choice Antwort:

.

:stupido3:

.

:vollkommenauf:

.

:viking:

.

:thefinger:

.

:love:

Fährst Du einen Daimler ,

iss der Tach im Eimer:biggrin:

nee ich brauch so ne Zigeunerkiste nich :biggrin:

phuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek:

Michel

ja Daimler gefällt mir auch, besonders der mit dem 12 Zylinder, nein nich den Kopftuch W 136 nen echten Englischen Daimler!, da hat man immer wat zu basteln!:biggrin::tongue:

ja Daimler gefällt mir auch, besonders der mit dem 12 Zylinder, nein nich den Kopftuch W 136 nen echten Englischen Daimler!, da hat man immer wat zu basteln!:biggrin::tongue:

Klasse, dann haste immer dreckiche Fingers und Du verlernst datt Fluchen auch nich :biggrin:

michel

Klasse, dann haste immer dreckiche Fingers und Du verlernst datt Fluchen auch nich :biggrin:

michel

ich hab das fluchen erfunden:biggrin:

Du bist ja nen Murmeltier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

definitiv:biggrin::biggrin:

ich hab das fluchen erfunden:biggrin:

Wer hats erfunden :confused:

die Schweizer

wer genau :confused:

Markus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wer hats erfunden :confused:

die Schweizer

wer genau :confused:

Markus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

oh Danke, ich werd janz Rot im Gesich:biggrin:

oh Danke, ich werd janz Rot im Gesich:biggrin:

Oooooch , lügen auch noch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: ...der ungläubige Markus :biggrin:

michel

Oooooch , lügen auch noch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: ...der ungläubige Markus :biggrin:

michel

I bi glöibisch, ich bin Atheischt!:biggrin:

und gang jetzt d Frau vo der Arbet hole, so dass, sie mer cha Znacht choche! i ha HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I bi glöibisch, ich bin Atheischt!:biggrin:

und gang jetzt d Frau vo der Arbet hole, so dass, sie mer cha Znacht choche! i ha HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da seht Dir gliech :biggrin::biggrin::biggrin:

en Guete denn aber au no :smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.