September 1, 20168 j auch in rot :biggrin: Dann sagen wir doch Rotwein... An der Ahr gibt's auch hervorragenden Rosé…………
September 1, 20168 j Jo, wir haben so tolle und leckere Weine, die in Deutschland an- und ausgebaut werden. Ahr, Nahe, Pfalz, Mosel - schwärm- nur leider mit einem halben Glas ist meine Nase "zu". Bekomme ich auch mit Histaminreglern nicht hin. Schade, schade, schade... Dann eben ein oder mehrere Pils
September 1, 20168 j Jo, wir haben so tolle und leckere Weine, die in Deutschland an- und ausgebaut werden. Ahr, Nahe, Pfalz, Mosel - schwärm- nur leider mit einem halben Glas ist meine Nase "zu". Bekomme ich auch mit Histaminreglern nicht hin. Schade, schade, schade... Dann eben ein oder mehrere Pils Nur nicht unterhopfen, ganz schlimmer Zustand. Grüße landschleicher
September 1, 20168 j Jo, wir haben so tolle und leckere Weine, die in Deutschland an- und ausgebaut werden. Ahr, Nahe, Pfalz, Mosel - schwärm- nur leider mit einem halben Glas ist meine Nase "zu". Bekomme ich auch mit Histaminreglern nicht hin. Schade, schade, schade... Dann eben ein oder mehrere Pils Unterschätze mal den Histamingehalt von Bier nicht...
September 1, 20168 j Was absolut zu verhindern ist Nur nicht unterhopfen, ganz schlimmer Zustand. Grüße landschleicher
September 1, 20168 j Unterschätze mal den Histamingehalt von Bier nicht... Ja, betrifft das Weizen. Pils ist i.O.
September 1, 20168 j Apropos Histamin: Bier: 0,02 - 0,3 mg/kg (Alkoholfrei: 0,015 - 0,04 mg/kg) Weizenbier: 0,12 -0,3 mg/kg Rotwein: 0,5 -27 mg/kg Weißwein: 0 -16 mg/kg
September 1, 20168 j Apropos Histamin: Bier: 0,02 - 0,3 mg/kg (Alkoholfrei: 0,015 - 0,04 mg/kg) Weizenbier: 0,12 -0,3 mg/kg Rotwein: 0,5 -27 mg/kg Weißwein: 0 -16 mg/kg Was Du immer so alles weißt :top:Wikijörgia:biggrin:
September 1, 20168 j Was Du immer so alles weißt :top:Wikijörgia:biggrin:Darum brauchst Du Dir ja keine Gedanken zu machen. Wo es nichts gibt, gibt es auch kein Histamin...
September 1, 20168 j Ist beim Arbeiten und dem Rest der Alltagsaktivitäten gar nicht aufgefallen - ich bin ja Strohwitwer:eek: Hoffentlich gibt es keinen Zusammenhang zu Michels 9000er...
September 2, 20168 j Ist beim Arbeiten und dem Rest der Alltagsaktivitäten gar nicht aufgefallen - ich bin ja Strohwitwer:eek: Hoffentlich gibt es keinen Zusammenhang zu Michels 9000er... Histamine hat der 9000 ja keine , aber den trinkt man nich , den fährt man doch . Also so schlimm bin ich jetzt ooch nich, dat se de Frau zu Hause lässt und statt dessen det jroße braune Tier mitbringst :biggrin:
September 2, 20168 j Wehe de saachst Deiner Frau, dat der 9000 von mir is , nich dat ich dann noch Kloppe krich
September 2, 20168 j Hab mich schon mal jewundert , dat nich mehr so viele alte Kameraden vorbeikommen , bis ich jehört hatte, wat de Frauen zu denen jesaacht ham . Da fährste aber nich mehr hin , et reicht , wenn et dort aussieht wie beim SAAB Händler . Wir ham jenuch :biggrin:
September 2, 20168 j Ach , fast verjessen : Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhh uffstehn Ihr Strolche jetze , s is Zeit :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.