September 3, 20168 j Wärst Du rechtzeitig ausse Poofe gekommen, hättest noch einen Kombi daraus bauen können Wenn er wüsste, dat et keen Kombi jibbt, würd er nach Hause jehn
September 3, 20168 j Keine Sorge.Grüße aus der Frühstückspause... [ATTACH=full]116609[/ATTACH] Noch 150 km... Dann ist Lou wenigstens satt…………
September 3, 20168 j Sixpack hatte ich auch mal - stand mir nicht. Waschbärbauch ist der Trend :biggrin:
September 3, 20168 j Der Retter und das liebe große braune Tier sind mit dem 9000 auf der Heimreise . Hat alles vorzüglich geklappt - Herrchen und Hund völlig anspruchslos und beide total nett . Auch wenn das große braune Tier nich im Forum is , lieb isser trotzdem - gute Heimreise Ihr beide .
September 3, 20168 j Nun ja , bis jetzt habe ich ja nur solche feinen Leute aus dem Forum bei mir zu Hause kennengelernt . Da ist man doch immer begeistert , wenn solche netten Leute reinschauen . Für solche Leute steht meine Haustüre immer offen. Das zeichnet eben auch wieder das Forum ganz besonders aus, wenn die Mitglieder so nett sind .
September 3, 20168 j Isset möchlich, dat noch welche inne Poofe liejen , nu dann aber raus aus der selben jetze :biggrin:
September 3, 20168 j Isset möchlich, dat noch welche inne Poofe liejen , nu dann aber raus aus der selben jetze :biggrin: :biggrin::biggrin: Ja, auch für Dich steht in Südschweden immer die Tür offen!
September 3, 20168 j Ooooooch , da war ich vor 20 Jahren zuletzt und zehre heute noch davon . Nette Menschen und ein herrliches Land . Nun ja, man fährt ja nicht umsonst SAAB , da wundert es niemanden , wenn einem Land und Leute genauso gut gefallen . Alles wie im SAAB Forum hier .
September 3, 20168 j Eben war ein Freund der Familie hier und wat saacht der gleich ...was, Du hast ja nur noch 4 SAAB , wie hälste dat aus :biggrin:
September 3, 20168 j Is hier schon allet erneut inne Poofe jekrochen , s is so still de janze Zeit schon :biggrin:
September 3, 20168 j Das große braune Tier sollte mit Boss und 9000 jetzt so langsam wieder zu Hause angekommen sein . Na , der hat die Schnauze von heute voll , sich uff nen Kombi jefreut und dann sowat . Übrigens , ich würde es jederzeit wieder so machen wie heute , war genau die beste Entscheidung für den 9000 und den würdigen neuen Besitzer
September 3, 20168 j Dem Braten würde ich nur nicht trauen, wenn er aus Walsrode käme Treffer……versenkt…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.